Akku Probleme 6610

• Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem 6610er. Der Akku hält nur max. 4 Tage, obwohl ich nicht viel telefoniere, ist das normal? Ich war schon bei dem Händler der mir das Handy verkauft hat und er hat gesagt das das ein Softwareproblem ist, das die Akkukapazität falsch angezeigt wird. Laut seiner Aussage sollte der Akku mit einem angezeigten Strich noch 7 Tage halten, was sich wie schon von mir erwartet als falsch erwies.
    Hat jemand ein ähnliches problem mit der Akkukapazität?

Dank im voraus...

Gruß Sef

• Re: Akku Probleme 6610

Zitat

Original geschrieben von Sef
    Laut seiner Aussage sollte der Akku mit einem angezeigten Strich noch 7 Tage halten

Mit einem Strich noch 7 Tage? Macht weder Sinn noch hätte es irgendeinen praktischen Nutzen IMHO. Kann ich auch beim besten Willen bei meinem 6610 nicht bestätigen. 1 Strich hält bei mir bei normaler Nutzung ca. 1 Tag (insgesamt bei reger Nutzung ca. 5 Tage bei mir).

Gib mal "6610 AND Akku" in die Forum Suche ein, da findet sich bestimmt einiges zu deiner Frage. Firmware Version soll eine Rolle spielen. Außerdem wann der Bildschirmschoner (Akkuschoner) an geht, wie gut die Netzversorgung ist, Nutzung, evtl. sogar die Art des Hintergrundbilds,etc... . Einfach mal in den Suchergebnissen stöbern.

Viel Spaß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von balone
    Der Akku hällt um die 200 Stunden.

Basta.

Tolles Posting :flop:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!