Hallo zusammen,
ich möchte mein rotes Gaming Notebook von Packard Bell verkaufen oder tauschen.
Einige Daten:
OVP
15,4 Zoll LCD
8 GB RAM Dualmode
128GB Samsung SSD 830
500GB Daten HDD
i5 CPU
Geforce 540M mit 2GB
DVD Laufwerk ist nicht dabei, da dort die 500GB HDD verbaut worden ist.
2x Netzteil
Windows 7 Premium 64 Bit Lizenz
Das Gerät funktioniert einwandfrei und und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Es wird Windows 7 Premium vorinstalliert auf der SSD.
Preisvorstellung: 410€ VHB inkl. versichertem Versand
Tauschvorstellung: iPad Air, Macbook Air, iPhone 5S, Samsung S5, LG G2, Nexus 5 32GB
Disclaimer:
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
4. Ich nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung.
5. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
6. Nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
7. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä