Telekom Offensive: Comfort S & S Friends nur 29,95€ mtl. AP frei!5S 19€, S5;M8;Z2 1€.

  • Ich interesiere mich für das Iphone 5s mit Tablet im cofort s friends.


    Ich bin über 25 aber noch mindestens bis Herbst Student. Soll ich in dem Fall eine Immatrikulationsbescheinigung per Mail nach der Bestellung nachreichen ?


    Ich bin gerade bei congstar, habe meinen Vertrag auf ende des Monats gekündigt und ihnen mitgeteilt, dass ich meine Nummer portieren möchte. Kann ich den neuen Vertrag bei der Telekom vor dem 13.07 abschliesen auch wenn meine Nummer noch nicht freigegeben ist ?


    Vielen Dank

  • [QUOTE] Original geschrieben von preisboerse24
    @all: Über das Wochenende gibt es noch ein Samsung Tablet bei den Top-Handys on Top!


    Top-Handy IPhone 5s 16gb > > ja
    Top-Handy IPhone 5s 32gb >> nicht :confused:


    Schade das wäre nicht schlecht gewesen....


    Oder geht da noch was? :)

  • Herbert74: Als Legimitation für den Friends Vorteil reichst du dann bitte deine Immatrikulationsbescheinigung ein. Den Auftrag inkl. Portierung könntest du jetzt bereits beauftragen.


    0807: Es geht so wie es angeboten ist :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!