SL55: Zufrieden oder Unzufrieden?

• Ich habe mein SL55 vor ca. 5 Stunden bekommen. Jetzt liegt es wieder verpackt auf meinem Schreibtisch und wartet auf seine Rücksendung.
    Das Steuerkreuz ist unter aller S**. Das knarrzt und knackt und bleibt manchmal sogar hängen. Mal sehen ob es bei meinem Austauschgerät besser wird.

/\/\ a n d u | | i

• Also, das mit den Tasten scheint nicht nur ein Problem bei vereinzelten Geräten zu sein. Hoffentlich bessert Siemens da nach.

• wo kann man das updaten lassen?
    Mir würde jetzt hier in Oldenburg kein Laden einfallen....

• Das frag ich mich auch gerade... Hab nämlich fesgestellt das ich nur 05 drauf habe.
    Kann man das in jedem O2 laden aufspielen lassen?
    Kostet das was?

Grüsse,

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von VincentVega
    Das frag ich mich auch gerade... Hab nämlich fesgestellt das ich nur 05 drauf habe.
    Kostet das was?

O² macht das nicht, da musst du zum Updatepartner von Siemens. Kostet i.d.R. nix.

Gruß, Blackshine

• Hi!

War heute im Vodafone Shop und hab mir mal das SL55 geben lassen. Also die Tasten hatten alle nen super Druckpunkt. Das NAvikreuz hat halt laut geklickt, wenn man es nach oben gedrückt hat. Das sah aber ganz ok aus. Also es war ein guter Druckpunkt zu spüren. Und bis zum Gehäuserand waren dort bestimmt 3mm Platz.

• Zitat

Original geschrieben von VincentVega
    Das frag ich mich auch gerade... Hab nämlich fesgestellt das ich nur 05 drauf habe.
    Kostet das was?

Grüsse,

Thomas

Theoretisch hat jeder o2-Laden die Hardware, um eine neue FW auf das Fon zu ziehen. Problem : Es ist nicht sicher, ob die UPDs schon die FW07 haben, also ob sie zum Download angeboten wird und freigegeben ist.

edit : Blackshine : Wieso sollte ein o2-Shop das Ding nicht updaten können ? Freigabe für Updates und o2-Shops schließen meines Wissens einander nicht aus :D

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Blackshine : Wieso sollte ein o2-Shop das Ding nicht updaten können ? Freigabe für Updates und o2-Shops schließen meines Wissens einander nicht aus :D

Mag sein, ich kenne nur hier einen o2-Shop, und da laufen nur nichtsahnende Verkäufer umher, die wahrscheinlich schon mit der Bedienung eines halbwegs aktuellen Handys überfordert wären, geschweige denn mit nem Firmwareflash... Ich wäre jedenfalls nie auf die Idee gekommen, dass man dort sowas machen lassen könnte. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!