SL55: Zufrieden oder Unzufrieden?

• appropos datenkabel. gibt es einen usb-datenkabel für das sl55? ich hab nämlich keinen seriellen anschluss an meinem lappi. und: was ist besser: usb-datenkabel oder irda-anschluss?

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• ich hab ein Problem mit der Syncronisation meines SL55. wenn ich es mit Outlock abgleichen will, kommt aus dem Handy immer "Anwendung während des sync-vorgangs gesperrt..." das ganze kommt permanent und auf dem PC bekomme ich dann eine Fehlermeldung. Telefonbuch konnte nicht übertragen werden oder so...
    muss ich noch was beachten? ich habe ein datenkabel von S55... müßte doch gehen, oder?

• Also ich hab mein SL55 jetzt einen Tag und nutze es neben meinem S55

Meine persönlichen Punkte:

Pluspunkte
    -geiles Design
    -besseres Display als S55
    -Siemens ist genial! Sync mit PDA ohne Probleme über IrDa!
    -der Sound "Zugriff gewährt" beim aufschieben :D

Minuspunkte:
    -Datenkabel hätte vielleicht dabei sein sollen
    -die Cam vom S55 passt nicht perfekt, sie wackelt. (schon bei 3 SLs probiert)

Welcome to the Xander-Zone

• Habe seit heute mien SL55 und bin zufrieden. Der Navikey knarzt zwar ziemlich, aber sonst ist die verarbeitung erste sahne. Wenns schlimmer wird , wirds halt umgetauscht!

Noch ne frage: kennt ishc jemand mit online bestellungen bei O2 aus? Habe seit 4 Stunden mein Handy, aber die Sim-Karte ist immer noch nicht freigeschaltet!
    Ist das normal? Haben die feste Zeiten?

Danke, Grüsse,

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Xander-Zone
    -die Cam vom S55 passt nicht perfekt, sie wackelt. (schon bei 3 SLs probiert)

Das ist normal. Deswegen gibts es ja die 510'er Cam mit SL55 optimiertem Halt ;)

-SF³

• Hi,

hatte das SL55 gestern mal zum testen. Fazit: Tonne auf > SL55 rein > Tonne wieder zu :D

Was bringen mir 4096 Farben, wenn die Kiste ne miserable Auflösung (Pixel) hat. Die gleich Sch**ße wie beim S55. Die Tastatur ist das Allerletzte. Die Zifferntasten haben zwar nen ausgezeichneten Druckpunkt, aber es ist alles zu eng... ganz zu schweigen von den oberen Tasten, billiger gehts wirklich nich mehr. Menü-mäßig gibts ja nichts neues...

Also, Gesamteindruck :flop:

cu Tom

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    frage jungs, wieso vibriert mein sl55 nicht bei ner ankommenden sms???

d.

Welche Softwareversion hast du, sollte es die 05 sein dann würde ich auf 07 updaten, da is es behoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!