RED XS + gratis 1GB Datenkarte 29,99€*mtl.+ W-Lan HotSpot+IP5s,S5,M8,G3 1€

  • Hi,


    eben zum Auftrag 25359


    Habe in den Unterlagen von euch nichts zwecks dem Portierungsauftrag. Ist das in Ordnung so und es reicht die Kündigungsbestätigung mitzuschicken und ihr wisst dann Bescheid?


    Auch habe ich Kontonummer und BLZ eingegeben, weils halt da stand. Im Ausdruck steht jedoch nun IBAN/BIC.


    Soll ich das selber auf dem Formular noch ändern oder macht das ebenfalls ihr, wenn ihr alles bekommt?


    Gruß

  • moin.


    soho oder handicap rabatt möglich?


    dc-wechsel von mowotel möglich?
    spart man sich dann die anschlußgebühr der datankarte?


    HTC one m8 harman kardon edition möglich?


    mfg

  • Hallo. Habe eine Bestellung bei euch gemacht, Auftragsnummer #25153.


    Portierung klappt seit Wochen nicht. Von Euch bekam ich per Mail merhmals die Info, dass der alte Anbieter der Portierung nicht zustimmt. Von dem habe ich schriftlich, dass alle Vorrasusetzungen zur Portierung erfüllt sind.


    Der alte Anbieter sagte mir daraufhin, dann liege das Problem bei Vodafone. Vodafone Hotline schickte mich in Vodafone-Laden, um Portierung direkt dort durchführen zu lassen (Obwohl meine Simkarte noch nicht verschickte wurde). Im Laden wird mir nun gesagt, man könne mir da nicht helfen- und Handydealer24 habe gar keine Portierungsanfrage für mich gestellt.


    Ich hab sowohl Euch, dem neuen Anbieter, und Vodafone schon mehrfach Kontakt gehabt und viel Zeit und Mühe investiert, aber es klappt einfach nicht. Ob der Fehler nun bei Handydealer24 oder bei Vodafone liegt ist mir letztlich egal. wenns nicht funktioniert, muss ich kündigen.


    Und zu guter letzt: Bald stellt VOdafone schon den ersten Monat in Rechnung, dabei habe ich die Simkarte noch gar nicht.


    Also: habt ihr noch ne Idee, wo der Hase im Pfeffer liegt? Könnt ihr nachforschen, kann die Portierung bewerkstelligt werden? Sonst springe ich ab...

  • nolicas


    hallo es ist leider tatsählich so wie der Kollege vom Support sagt. Wir bekommen ständig eine Ablehnung durch Vodafone.Die enstprechenden Ablehnungsschreiben können wir dir gerne zur senden, damit du auch siehst das dein Auftrag bei Vodafone eingereicht wurde.Deine Aussage war ja, dass du schon woanders einen Auftrag zur Portierung abgegeben hast, was dann ja durch dich geklärt wurde.Wir sind immer noch an der Klörung mit VF was denn jetzt das Thema ist. Eine Rechnung bekommst du auch noch nicht, da noch keine Karte aus diesem Auftrag aktiv ist :-)


    VG


    Marco

  • OK. dann bitte ich euch um die schnellstmögliche Zusendung
    1. der schriftlichen Bestätigung von Vodafone, dass die Portierungsanfrage vom alten Anbieter abgelehnt worden sei.
    2. einer Kopie des Portierungsauftrags, den ihr Vodafone erteilt habt.


    Am besten natürlich alles in digitaler Form an meine Emailadresse, über die wir bereits kommuniziert haben (Achtung, ich glaube, bei der ursprünglich im Vertrag eingetragenen Emailadresse hatte ich einen Tippfehler drin. Dann gehe ich damit noch einmal in einen Vodafone-Shop.


    Im Vodafone-Shop wurde mir gestern gesagt, dass die erste monatliche Grundgebühr in wenigen Tagen abgebucht würde.


    Grüße

  • hallo, sind eure s5 für den deutschen markt vorgesehen bzw. für die tablet aktion von samsung geeignet? rufnummerportierung von meinem alten vertrag möglich? dieser läuft ende august aus. reicht da die normale kündigungsbestätigung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!