Vodafone MobileInternet Flat mit bis zu 4,5GB & 50 Mbit/s nur 19,99€ mtl. + 360€ BAR*

• ich möchte den gerne abschließen. Aber wenn ich den jetzt bestelle kann ich bis zum 31.07 ja noch keine sms für ap freiheit schicken. Können die Anschlussgebühren trotzdem iwie entfallen wenn ich dir die auftragsnummer gebe?

danke für deine mühe

• Fragen

Hallo,

ich würde gerne das folgende Angebot annehmen:

http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4133x5yvty

Habe dazu aber noch die folgenden Fragen:
    1. Kannst Du das LG G3 mit 32GB anbieten? Falls ja, mit wieviel Zuzahlung?
    2. Falls nein, ich wäre bereit auf das Gerät zu warten. Ist das möglich und wenn ja, wieviel Zuzahlung und wie lange?
    3. Kann man die SIM-Karte des mobile-Vertrages einfach so in dem Gerät nutzen?
    4. Ich habe noch einen VF-Vertrag bis Mitte September laufen und würde gerne die TelNr. übernehmen. Ist das möglich? Falls ja, wie?

Gruß
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von adaspolo
    ich möchte den gerne abschließen. Aber wenn ich den jetzt bestelle kann ich bis zum 31.07 ja noch keine sms für ap freiheit schicken. Können die Anschlussgebühren trotzdem iwie entfallen wenn ich dir die auftragsnummer gebe?

danke für deine mühe

Hi,

eine SMS zur Anschlusspreisbefreiung brauchst du nicht zu versenden. Diese werden dir automatisch gutgeschrieben.
    Eine Rufnummerportierung ist nicht möglich, da der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden muss, um das Angebot bestehen zu lassen.

@ t00mek: Zu deinen Fragen:

1. Das LG G3 habe ich aktuell nur als 16GB Modell im Sortiment.
    2. Über das 32GB Modell liegen mir aktuell noch keine Informationen vor. Ich kann dir also noch kein Angebot erstellen.
    3. Ja, eine Nutzung des Tarifs mit deinem Smartphone ist kein Problem.
    4. Eine Portierung ist nicht möglich. Bei Abschluss des Vertrages wirst du eine neue Rufnummer erhalten.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von t00mek
    Bestellnummer 558645

Bitte den Preis für das Gerät wie angeboten auf 19,- € anpassen. Danke! ;-)

Vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:

Gruß

• Bestellnummer 558645

Moin!

Die Zahlung wurde am Donnerstag, 31.07. angewiesen. Seit etwa Samstag steht bei Euch im System der Zahlungsstatus auf "offen RM1" und ich habe noch eine E-Mail von Euch zur Bestellung bekommen. Die E-Mail hört sich an, wie eine Bestellbestätigung, obwohl wir eigentlich schon viel weiter sein müssten...

Könntest Du das bitte prüfen oder mich über den Zahlungsstatus kurz aufklären?!

Danke!!!

Gruß
    Thomas

Update: Status nun auf "bezahlt". Danke ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!