Vodafone MobileInternet Flat mit bis zu 4,5GB & 50 Mbit/s nur 19,99€ mtl. + 360€ BAR*

• Zitat

Original geschrieben von presslufthammer
    Wenn ich auf den Link zum IPad Air 64 GB klicke, wird mir ein Angebot zu 368€ angezeigt und nicht zu 299€??

Schau mal...

Zitat

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    W

ICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

• Zitat

Original geschrieben von presslufthammer
    Wenn ich auf den Link zum IPad Air 64 GB klicke, wird mir ein Angebot zu 368€ angezeigt und nicht zu 299€??

Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ mig_idefix: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.

Zu wann soll dein Auftrag aktiviert werden? Wichtig ist nur, dass der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert wird.
    Wenn du damit einverstanden bist, lasse ich den Vertrag in der letzten Monatswoche aktivieren und nach erfolgreicher Aktivierung an dich versenden. Gib mir diesbezüglich nur eine kurze Rückinfo.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de

@ mig_idefix: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.

Zu wann soll dein Auftrag aktiviert werden? Wichtig ist nur, dass der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert wird.
    Wenn du damit einverstanden bist, lasse ich den Vertrag in der letzten Monatswoche aktivieren und nach erfolgreicher Aktivierung an dich versenden. Gib mir diesbezüglich nur eine kurze Rückinfo.

Vielen Dank.. Habe ich erhalten, alles Super...

Ihr könnt den Vertrag ruhig aktivieren, Hauptsache die Versendung geht nicht vor 04.08.2014 raus, da sonst keine Annahme erfolgen kann.

Gruß

• Handytick:

Mein zweiter Kumpel hat das iPad wie besprochen bestellt. Auftragsnummer lautet: 553366.
    Kannst du den Preis bitte auf 209€ anpassen? Hast du das selbe Modell (32 GB cellular) auch in weiß? Wenn ja, zu welchem Preis?

Von der ersten Bestellung ist bereits am Samstag alles angekommen! Sowas nenne ich mal sehr sehr schnell! Nur 4 Tage nach Bestellung 👍👍👍

• Zitat

Original geschrieben von mig_idefix
    Vielen Dank.. Habe ich erhalten, alles Super...

Ihr könnt den Vertrag ruhig aktivieren, Hauptsache die Versendung geht nicht vor 04.08.2014 raus, da sonst keine Annahme erfolgen kann.

Gruß

Welches Zeitpunkt soll ich dann als frühstmöglichen Versand eingeben? den 04.08.?

@ presslufthammer: Du kannst im Bestellablauf deine Kundennummer angeben. Der Vertrag wird dennoch als Neuvertrag abgeschlossen.

@ checkstudent: Vielen Dank für die Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und eine neue Auftragsbestätigung versendet.

Das iPad Air gibt es nur in der Farbe space Grey und silver. Ein komplett weisses Modell gibt es leider nicht.
    Der Preis für das silberne Modell liegt ebenfalls bei 209€. Anbei ein Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Welches Zeitpunkt soll ich dann als frühstmöglichen Versand eingeben? den 04.08.?

Bitte das Versanddatum auf 04.08.2014 notieren. Danke.....

1. Zahlung geht Heute raus.
    2. Vertrag mit Anhänge gehen die Woche an Sie raus.
    3. Vertrag kann aktiviert werden.
    4. Versand der Gegenstände am 04.08.2014.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!