Vodafone - ab Juli mehr Datenvolmen (auch Bestandskunden)

• Zitat

Original geschrieben von HeimBastler
    Gibt es tatsächlich auch im Red M die 1,5 Gb statt 1,0 für Bestandskunden? Bei mir steht noch 1,0.

Bei mir sieht es genauso aus. Ich vermute mal, dass Bestandskunden (wenn überhaupt) Das zusätzliche Datenvolumen erst nach Ablauf des aktuellen Abrechnungszeitraums erhalten. In meinem Fall hieße das, ich weiß erst am 22. mehr.

• Re: Re: Vodafone - ab Juli mehr Datenvolmen (auch Bestandskunden)

Zitat

Original geschrieben von richter1987
    Ich habe den Red XS 200 MB und heute steht bei mein vodafone 300 MB!

Hallo,

kann ich bestätigen. Unter "Mein Vodafone" werden mir jetzt 300 MB anstatt der 200 MB angezeigt.
    Das Interessante: Ich habe bei der RED XS Aktion mit 400 MB teilgenommen (durch Zweitkarte). In der vodafone app am handy wird mir jedoch immer noch 400 MB angegeben. Ob sich das wohl auf 500 MB erhöhen wird?!

Vielleicht können ja mal diejenigen, die ebenfalls an der Aktion teilgenommen haben, berichten, würde mich freuen.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Hab von 1&1 auch ne entsprechende Nachricht erhalten: statt 500 MB sind's künftig 750 MB :top:

Kann man das auch irgendwo im Kundenkonto sehen? Ich finde nichtmal die Konditionen zu denen ich abgeschlossen habe :-)

• Wie bereits erwähnt ist das doppelte Volumen nur bei vvl Kunden oder Neukunden zwischen 1.7.-30.09.14 möglich

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von lachesis
    Kann man das auch irgendwo im Kundenkonto sehen? Ich finde nichtmal die Konditionen zu denen ich abgeschlossen habe :-)

Keine Ahnung, hab da noch nicht rein geguckt...

Hab ne Mail von 1&1 bekommen, dass sie ab August mein Datenvolumen kostenlos erhöhen :-)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Ich habe einen RED M aus dem Juni 2014, bei mir hat sich bezüglich des Freivolumens noch nichts getan.
    Der Abrechnungszeitraum hat heute bei mir neu begonnen.

• Habe endlich jemand an der Hotline erreicht. Mehr Datenvolumen bekomme ich mit der MobileInternet Flat 21,6 nicht. Im ersten Jahr noch 50 Prozent mehr, dann die 3GB. Auch di Geschwindigkeitserhöhung gilt nur für Neukunden.

Auf der anderen Seiten: Das Netz gibt teilweise nichtmal 7 Mbit her.

• Zitat

Original geschrieben von achmann
    Bei mir sieht es genauso aus. Ich vermute mal, dass Bestandskunden (wenn überhaupt) Das zusätzliche Datenvolumen erst nach Ablauf des aktuellen Abrechnungszeitraums erhalten. In meinem Fall hieße das, ich weiß erst am 22. mehr.

Das will ich doch hoffen das wir als Bestandskunden nicht leer ausgehen. Aktuell wird mir bei meinem Red M noch 1 GB Datenvolumen insgesamt angezeigt. Mein neuer Abrechnungszeitraum beginnt am 13. Juli, hoffentlich gibt es dann gute Nachrichten.

Wäre nämlich ein echter Witz wenn das nur für Neukunden oder VVL gelten würde. Habe erst vor knapp 2 Wochen den Vertrag verlängert.

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!