Wer will schon DrosselkO2m?
Ab 07/14: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit rechnerisch bis zu 4 Monate kostenlos
-
-
-
was hat das in einem Werbethread zu suchen? Unterste Schublade :flop:
-
Alle, die sowieso weniger als 300 GB im Monat verbrauchen und somit von dem guten Preis und der Allnet-Flat profitieren.
Ich verbrauche z.B. trotz internetaffiner 4-köpfiger Familie mit Benutzung von Maxdome HD, Youtube HD, Amazon Prime Instant Video HD, OTR, Spotify, Internetradio, Magine, Dropbox, 3 Windows-Computern + 2 Tablets + 3 Smartphones 100-150 GB pro Monat. Über 150 GB waren wir noch nie. Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, womit ich noch mehr verbrauchen soll. Gelegentlich muß ich ja auch mal arbeiten oder verbringe meine Freizeit mit was anderem als Internet
Selbst wenn wir in Zukunft ausnahmsweise mal über 300 GB kommen sollten, wäre das ja kein Problem, weil die Drosselung ja erst greift, wenn man 3 MONATE IN FOLGE die 300 GB überschreitet.
Meine Eltern verbrauchen 5-10 GB pro Monat.
Nicht jeder ist Powersauger.
Und selbst für Powersauger kann das Angebot noch attraktiv sein. Man kann ja auch DSL Upgrade Pakete buchen: http://www.o2.de/fairflatrateFazit: Alle Nicht-Powersauger können getrost o2 DSL nehmen. Alle Powersauger gehen eben z.B. zu Vodafone oder buchen DSL Upgrade Pakete und alles ist gut.
Man muß nicht alles immer schlecht reden, denn die Drosselungsregelungen von o2 sind wirklich fair. Und keiner hat behauptet, daß o2 DSL für alle geeignet ist.Und jetzt bitte keine Diskussion darüber, wie leicht man 300 GB mit Steam u.ä. vollbekommt. Wie schon gesagt: Wem 300 GB zu wenig sind, der geht wo anders hin oder rechnet nach, daß o2 DSL auch mit DSL Upgrade Paketen immer noch günstig sein kann. Und alle anderen freuen sich über den guten Preis und die Allnet Flat.
-
Mein DSL-Vertrag bei 1&1 endet am 03.09.2014. Wenn ich jetzt bei euch O2 DSL All-in 24Monate bestelle, wie genau läuft dann die Übergangsphase? Kann man vor dem 03.09. schon O2 DSL aktivieren? Oder muss man warten bis der Vertrag bei 1&1 beendet ist?
Wie siehts aus mit Rufnummer mitnehmen?
-
Einfach o2 DSL bestellen und im DSL-Vertrag nach der Bestellung die Rufnummernportierung beantragen. o2 schaltet dann automatisch zum Ende des 1&1 Vertrages.
-
Letzte Chance! Diese Aktion ist nur noch wenige Tage bestellbar, Unterlagen müssen bis 30.7. per Post bei uns eingegangen sein.
-
Ich habe bereits den Vertrag bei euch vor einiger Zeit abgeschlossen und werde aber bald wieder kündigen. Ist es möglich, euer Angebot noch einmal abzuschließen und alle Vorzüge wieder zu bekommen?
-
Nein. Unser Angebot gilt nur für Kunden, die in den letzten 12 Monaten keinen o2 DSL Vertrag hatten.
-
Wenn ich aktuell Telekom Call & Surf Speed mit VDSL habe ist ein Wechsel auf o2 L ohne Probleme möglich? Läuft noch knapp 5 Monate (Restlaufzeit)...
Soll ich lieber kündigen oder macht o2 das?
Rufnummernmitnahme usw stellen dabei kein Hindernis dar?
Reicht es auch noch wenn die Unterlagen bis 31.07 vorliegen oder habt ihr mit Absicht den 30.07 gewählt ?
Thx und LG
TTubbie
-
Ist möglich, sofern laut o2 Verfügbarkeitscheck verfügbar.
Am besten o2 kündigen lassen.
Rufnummernübernahme ist möglich.
Wenn Du sichergehen willst, daß es klappt, sollten die Unterlagen am 30.7. bei uns sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!