Hi Leute!#Ich so einen Artikel bei ebay von mobile and fun gekauft und bin damit böse aufdie Nase gefallen.
Laut Beschreibung bekommt man dort 2 Verträge je 4,95€ zuzügl. Mindestnutzungsgebühr und
2 x Hardwaresubvention von 5 €
Dazu gibts dann ein Galaxy S5, ein Galay Tab und eine Barauszahlung!!!
Hört sich ganz gut an ist es aber nicht!
Statt der 2 Verträge wurden gleich 4 Verträge versucht zu aktivieren.
Nun ja 3 kamen durch!
Natürlich alle zu 4,95€ zuzügl. der Mindestnutzungsgebühr. Alles in allem ca. 16 € pro Vertrag.
Ich hab direkt eqone kontaktiert um zu erfahren, warum denn nun 3 Verträge aktiev wären wobei ich doch nur 2 hätte bekommen sollen. Ich bat um Stornierung...
Deren Antwort war: Ich bräuchte ja nicht alle Karten zu nutzen.
Ganz ganz toll dachte ich mir. Zu dem Zeitpunkt war mir gar nicht klar um was für Verträge es sich im einzelnen handelt, da es ja hätte sein können, dass einer von denen tatsächlich nur 5 € monatlich kostet.
Dem war dann wohl leider nicht so.
Umgehend wurden mir die Karten zugeschickt ohne handy und tab!
Man sagte mir, dass ja nur 3/4 des Angebots erfüllt wurden und man mir somit auch keine komplette Harware zusenden könne oder ich müsste noch 149€ zuzahlen, was ich nicht wollte.
So bekam ich das handy, dass ich bald darauf wieder zurück schickte.
Seither kontaktierte ich die Firma wegen einer Stornierung.
Die Firma reagiert zwar mit emails aber die sind widersprüchlich. Angeblich handelt es sich um ein Angebot mit 4 Verträgen ich würde ja nicht mehr als... bezahlen, natürlich kann man nicht mehr stornieren, usw....
Hat sonst noch jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
Ich hab vor Jahren einmal einen Handyvertrag über eqone abgeschlossen und es war alles Ordnung aber das jetzt ist absolut inakzeptabel.