Jetzt liegt der Preis mit dem Jubi-Prof. S von Eplus bei 34,- und mit Jubi-Prof. M bei 68,80!
Wieder verrechnet, oder diesmal korrekt?
T610 für 0€ mit Vetrag, vielleicht!!
- riverorange
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hans-jürgen
Das kann es ja eigentlich nicht sein. Ich habe so eben auch dies Mail bekommen und bin doch etwas verwundert. Meines Erachtens ging die Bestellung so, wie ich Sie am Wochenende aufgegeben habe in Ordnung. Daher kam auch die Bestellbestätigung - auch wenn diese automatisiert war. Nun habe ich die Unterlagen weg geschickt und jetzt muss ich lesen, dass meine Bestellung stoniert ist. Wo bleibt denn da die Rechtssicherheit des Kunden?Sehe ich genauso.
Meine Willenserklärung kam durch das absenden auf der Homepage und wurde duch die Mail bestätigt (deren Willenserklärung).
Dabei ist nicht entscheidend, ob diese manuell oder automatisch generiert wurde.Sobald dann doch irgendwann meine Mail bekommen sollte (oder wird meine Bestellung nicht sorniert? *freu* ) werde ich damit in unsere Kanzlei raufmarschieren. Warum arbeite ich in einem großen Konzern zusammen mit einer der besten deutschen Kanzleien zusammen.
Mal sehen, was die dazu sagen... :p
-
Willst du jetzt wirklich dagegen einklagen, mein Gott ist doch echt nicht so schlimm, so ein fehler kann überall mal passieren und waren auch ganz zuvorkommend, als ich meines abbestellt habe, da ich keines mit vodafone Brandin möchte
Also nichts für Ungut
-
Also eine Entschuldigung seitens handyattacke.de wäre ja wohl wenigstens drin gewesen... Muß sich halt jeder seinen Teil denken...
Gruß
Seby -
@hans-juergen
Nun mal abregen! Von der rechtlichen Seite ist alles korrekt abgelaufen. Es lag ein Irrtum vor (hatten wir schon zig-mal in älteren Threads durchdiskutiert, bitte mal Suche benutzen!
Ein "Spezial-Preis" wäre vielleicht noch als Entschädigung nett gewesen, aber nicht verpflichtend.steini
Deine Anwälte werden dich auslachen! Da hast du keine Chance! Hatte das Gleiche im Letzten Jahr auch mal gehabt.
Michael -
demichve: Ich habe mich ja noch gar nicht (richtig) aufgeregt.
Ich fühle mich nur "a bissal" verarscht. Ich, als kleiner Kunde, soll kräftig bestellen und muss bei Fehlern diese auch ausbaden. Ein Unternehmer auf der anderen Seite macht einen Fehler und sagt: "Ätsch, bätsch. War ein kleiner Fehler. Es folgt die Stornierung deines Auftrags." Das ist ja super. Ich fühle mich einfach ungerecht behandelt und hätte zumindest ein paar entschuldigende Worte verlangt. -
Zitat
Original geschrieben von demichve
@hans-juergen
Nun mal abregen! Von der rechtlichen Seite ist alles korrekt abgelaufen. Es lag ein Irrtum vor (hatten wir schon zig-mal in älteren Threads durchdiskutiert, bitte mal Suche benutzen!
Ein "Spezial-Preis" wäre vielleicht noch als Entschädigung nett gewesen, aber nicht verpflichtend.steini
Deine Anwälte werden dich auslachen! Da hast du keine Chance! Hatte das Gleiche im Letzten Jahr auch mal gehabt.
Michael1. War dieser Fall bei Handyattacke, hängt nämlich von den AGB´s ab und vom jeweiligen Bestellprozess, in diesem Fall sehe ich da gute Chance.
2. Nachdem kein Feedback kam, ausser "Ihr bekommt mail in 30 Minuten", die bis jetzt nicht angekommen ist, finde ich die Reaktion angemessen.
3. Noch mache ich ja nix, weil ich keine Storno-Mail bekommen habe.
Man hätte ja z.B. sich in der Mitte treffen können mit einem Preis, der +-0 fürden Händler ist, oder wenigstens einen "Trostpreis". Aber nix :flop:
Die Anwälte lachen nicht so schnell, die verklagen ständig Konzerne, Zeitschriften, Zeitungen etc. Sind wohl die meist renomierte Kanzlei in der Medienbranche. Und fragen kostet mich bei denen nichts -
Hi,
ich als Verursacher dieses Threads möchte jetzt meine Meinung auch noch abgeben.
Ich finde man sollte allgemein in Zukunft davon absehen solche Threads zu eröffnen! Etronixx hat einen Fehler gemacht. Na und?? Auf der HP steht das die Preisangaben unter Vorbehalt des Irrtums zu verstehen sind!
Außerdem sind die Preise immer noch top!
Ich finde es einfach zum Kotzen wie sich einige hier aufführen.:flop:
Überlegt doch mal ein bißchen (und vor allem lest mal alles richtig)!Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von Steinie
1. War dieser Fall bei Handyattacke, hängt nämlich von den AGB´s ab und vom jeweiligen Bestellprozess, in diesem Fall sehe ich da gute Chance.Hatten dies leider schon öfter bei TT und glaube kaum das der Anwalt da etwas machen kann. Aber probieren geht über studieren
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Die Anwälte lachen nicht so schnellNatürlich nicht. Die Anwälte bekommen ja auf jeden Fall ihr Geld. Geh´ hin, hole dir professionellen Rat und vergiss´ auf keinen Fall das Ergebnis hier zu posten.
Es würde mich allerdings sehr an der Kompetenz der Anwälte zweifeln lassen, wenn du einen anderen Rat als "Vergiss´ es" bekommen würdest ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!