T610 für 0€ mit Vetrag, vielleicht!!

• Zitat

Original geschrieben von Caspian

Und Hat schon jemand Erfahrung mit dem Shop(mit der Suche bin ich nur auf Positives gestoßen)

Die Frage beantwortest du dir doch schon selber. :) :top:

Ich verstehe die Skepsis hier gar nicht. :confused:
    Verträge mit Auszahlung sind doch nichts neues. Und soweit mir bekannt, ist der Shop auch zuverlässig.
    Also wo ist das Problem Leute? :confused:
    Einfach fragen, ob Geräte gebrandet sind. Wenn nicht bestellen und abwarten. Wird schon glatt laufen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Die Mail ist lediglich die nach den Fernabsatzvorschriften geforderte Auftragsbestätigung, im Sinne einer Eingangsbestätigung mit Wiederholung der Daten zur Kontrolle.

Du kannst aus dieser Bestätigung nichts ableiten, insbes. ist der Vertrag durch diese Auftragsbestätigung noch nicht geschlossen...

Da habe ich aber gerade diese Woche in einem Artikel zu IT-Recht etwas anderes gelesen. Dort stand nämlich, dass eine Bestätigung per email durchaus die Annahme des Händlers ist. Dabei ist es egal, ob die Bestätigung von einem Menschen oder einer Software getätigt wurde.

Und es steht ja "Bestätigung" drauf:

Zitat

Bestätigung per E-Mail: ...

Also ist ein Vertrag zustande gekommen.

Grüße SpeedTriple

• es kann doch aber noch kein vertrag zustande gekommen sein, da der vertrag erst durch den netzbetreiber akzeptiert werden muss. erst danach kann doch auch die versendung des handys passieren.

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Willst Du ihm mal eine PM schreiben? [...]

:confused:
    Warum sollte Carsten dies tun? Ist Dein PN Fach defekt? ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    :confused:
    Warum sollte Carsten dies tun? Ist Dein PN Fach defekt? ;)

NEin, mir ist der Name nicht bekannt :rolleyes:
    Und damit wäre die Sache halt geklärt.

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    NEin, mir ist der Name nicht bekannt :rolleyes:
    Und damit wäre die Sache halt geklärt.

Ähm, etronixx ? :cool:

• Wartet doch bitte einmal bis Montag ab! Dann werdet ihr doch etwas von dem Haendler hoeren. Schlimmer als eine Absage fuer den Preis vom Haendler kann es nicht werden, oder?
    Und wenn jetzt jeder seine Meinung ueber die juristsichen Grundlagen postet bringt diese weder mehr Einblick auf die Richtigkeit des Preis noch sonstige nuetzliche Informationen! Es erhoeht nur den Traffic und somit die Kosten fuer das TT-Team!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

ein Minuszeichen vor dem Handypreis in der Rubrik "Handy mit Vertrag" bzw. "Vertragsverlängerung" bedeutet, dass wir diesen Betrag abzüglich der Versandkosten auf Ihre Bankverbindung überweisen.

obiger Satz ist bei Handyattacke auf der Homepage zu lesen. Folglich ist dem Betreiber wohl auch klar, dass hin und wieder was ausgezahlt wird (bzw. sich Handypreise reduzieren). Ich gehe davon aus, dass alles korrekt läuft, und wir demnächst ein neues Spielzeug in Händen halten. In diesem Fall kann man bei mir ein P800 käuflich erwerben...;)

Gruß
    Jens

• Hat denn hier schon jemand bestellt? Ich möchte gern wissen, ob ich da vielleicht mal ganz risikolos bestellen kann! Das sind nämlich so unschlagbare Preise, das klingt irgendwie schon zu schön um wahr zu sein!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!