T610 für 0€ mit Vetrag, vielleicht!!

• Nach dem die Preise auf der Homepage ja jetzt korrogiert wurden; hat jemand, der bestellt hat, schon ein feedback von dem Shop bekommen?
    Oder bekommt Ihr die neuen Preise erst mitgeteilt wenn der Vertrag genehmigt ist?:D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Oups! Drei "Dumme" und eine Frage!;)

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hallo Leute.

EDIT: Da war ich ein bißchen zu langsam. Wollte auch nur wissen, ob schon jemand etwas von Handyattacke gehört hat?

Was ist eigentlich mit denen, wie ich, die bereits alle Unterlagen abgeschickt haben? Müssen Sie mir nun den Preis halten bzw. die 130€ bei einem E+ Ubi-Prof S auszahlen oder muss ich nun die 39 € löhnen?

• Bis jetzt habe ich noch nichts von handyattacke.de gehört.
    Auch schade, dass sich der Shopbetreiber hier nicht weiter dazu äussert.
    Gemerkt hat er seinen Fehler ja wohl auch durch uns...

hans-jürgen:
    Vielleicht hast Du die Diskussion darüber gelesen;)
    Die Jungs sind sich nicht einig, aber ich denk, wie Carsten schon sagte, man muß ja nicht jeden Händler durch einen Fehler in den Ruin treiben...
    Aber falls es nicht all zu viele waren, wäre es natürlich schon nett, falls sie das Angebot aufrecht erhalten würden, für die die schon bestellt haben...

• nach wie vor, wenn das Vodafone Geräte sind, werde ich meine O2 VLL natürlich stornieren, denn sowas will ich nicht, werde um 12 da mal anrufen und dann hier mal bescheid sagen

• Trotz dieser Preis differenz?
    Naja, also ich glaube mir wäre das egal.
    Bei dem Preisunterschied, kannst Du es ja verkaufen und Dir ein mormales kaufen

• Mir geht es einfach ums Prinzip, vielleicht haltet ihr mich für blöd, aber da geht einfach meine prinzipielle Einstellung mit mir durch.

Das ist einfach eine Beschneidung meiner Rechte, da zahle ich (jetzt von Handyattacke ausgenommen), soviel Geld für eine HAndy (ca130 bei Vodafone wollte den Preis jetzt nicht nachschauen) was unter den abgenommen Mengen von Vodafone, ein dirketer VK Preis seien könnte, bei dem nichts/ nicht viel Subventioniert ist und muss dann als lebendes Productplacement durch die Gegend stiefeln.

Ne lieber zahle ich mehr und unterstütze soetwas nicht, fehlt nur noch der SimLock. Nein, ich will meinen Prinzipien treu bleiben, dafür muss ich einfach warten, oder mehr zahlen.

Viele Grüße

• Ich habe mir das Handy auch bestellt und mache mir natuerlich auch Gedanken, ob der Preis wirklich gehalten wird. Ich weis nicht genau wie das beim online Handel ist, im Supermarkt gilt jedenfalls der Preis der an der Ware steht.

Wenn man jetzt in einem Webshop was bestellt, dann muesste doch auch der Preis der auf der Website steht gelten. Nach Fernabsatzg. kann man ja noch 14Tage stornieren, bzw. von kauf zuruecktreten wenn dem nicht so waere. Aber wenn ich jetzt den Vertrag unterschreibe und abschicke bekomme ich vielleicht von Handyattake gesagt: Oups mein Fehler, du bekommst keine 130Eu sondern musst 100 Zahlen. Der Vertrag ist dann vielleicht schon durch und ich habe die Kacke am Bein kleben. Ich habe leider noch keine Aw. bekommen auf meine Mailanfrage...

Es kommt immer mal vor, das in einem Prospekt (von irgendeiner Kette) der falsche Preis abgedruckt wurde, aber wenn es schon auf der Website steht... an irgendeinem Preis muss man sich doch orientieren. Bei Otto kann es ja auch nicht sein dass ich was fuer 100Eu bestelle und ploetzlich 2000Eu zahlen soll.

Galaxy S8 on Oreo

• Mirko@ alle bekommen eine mail in ca 30 min

Leider gab es bei uns einen fehler im shop ...

email kommt in ca. 30min bitte abwarten....

sorry

• Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    ... Ich weis nicht genau wie das beim online Handel ist, im Supermarkt gilt jedenfalls der Preis der an der Ware steht...

Jetzt muss ich doch auch nochmal was dazu sagen.
    Es ist zwar schon etwas her, aber aus meiner Recht-Vorlesung meine ich noch zu wissen, dass es gerade so nicht ist.
    Du machst an der Kasse der Kassiererin ein Angebot und diese kann es dann annehmen oder auch ablehnen.
    Da kannst Du Dich nicht auf den Preis an der Ware berufen.

Ich würde in diesem Fall einfach davon ausgehen, dass alles okay ist und auf mein Handy warten. Schliesslich habt ihr ja noch nichts gegenteiliges gehört.

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!