T610 für 0€ mit Vetrag, vielleicht!!
- riverorange
- Geschlossen
-
-
-
...ich habe nichteinmal die Standardmail bekommen. Kann aber daran liegen, dass ich etwas zu hektisch getippelt habe und leider einen Buchstaben in der Mailadresse gedreht habe :mad:
Wird wohl auch so laufen ,wie ich hoffe.
Schönen Tag noch
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Hat denn hier schon jemand bestellt? Ich möchte gern wissen, ob ich da vielleicht mal ganz risikolos bestellen kann! Das sind nämlich so unschlagbare Preise, das klingt irgendwie schon zu schön um wahr zu sein!!!Liest/Suchst Du auch bevor Du postest?
Hier haben einige Leute schon bestellt, und wenn Du suchst, siehst Du, daß so einige Erfahrungen mit Handyattacke schon gemacht worden sind. Hauptsächlich wohl Gute. -
Ja ich weiß ich habe hier schon gelesen aber da wurde MIR noch nicht so recht alles klar, denn das ist hier immer ien leichtes Durcheinander wenn der eine von Rechtswegen redet und der nächste davon, ds er unlängst bestellt hat. Entschuldigung, aber manchmal habe ich halt eine zu lange Leitung!
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Und bestellt.T610 + Eplus Jubiläumsaktion = -77,80
Was ist daran nicht eindeutig zu verstehen? :apaul:
War mein Posting auf der 1.Seite dieses Threads...
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Was ist daran nicht eindeutig zu verstehen? :apaul:War mein Posting auf der 1.Seite dieses Threads...
Ich sagte doch, manchmal habe ich eben eine zu lange Leitung! Was ist DARAN nicht zu verstehen?
-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Ich sagte doch, manchmal habe ich eben eine zu lange Leitung! Was ist DARAN nicht zu verstehen?Keep Cool!
Jetzt haben wir uns alle wieder lieb!;)
BTW: Ich habe auch bestellt und werde heute nacht wohl unruhig schlafen weil ich hoffe das morgen keine Absage kommt!
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Da habe ich aber gerade diese Woche in einem Artikel zu IT-Recht etwas anderes gelesen. Dort stand nämlich, dass eine Bestätigung per email durchaus die Annahme des Händlers ist. Dabei ist es egal, ob die Bestätigung von einem Menschen oder einer Software getätigt wurde.Und es steht ja "Bestätigung" drauf:
Also ist ein Vertrag zustande gekommen.
Grüße SpeedTriple
Ich weiß ja nicht, welchen Artikel du gelesen hast, aber ich halte das für Unsinn.
Einfache Begründung:
Der Händler ist gem. § 312e I Nr. 3 BGB dazu verpflichtet, den Zugang der Bestellung auf elektronischem Wege zu bestätigen.
Das passiert durch besagte Bestätigungsmail.Würde man nun davon ausgehen, dass diese Bestätigungsmail zugleich auch Annahme des Vertrages wäre, wären ab sofort die Händler dazu verpflichtet, sämtliche eingehende Bestellungen auch anzunehmen
Aber selbst wenn man von dem absurden Fall des wirksamen Vertrages ausgeht, könnte der Händler noch anfechten und die Sache wäre trotzdem erledigt.
Es bleibt dabei, dass der Vertrag mit der Zugangsbestätigung nicht geschlossen wurde.
Gruß
Chris
(Sorry, dass ich nochmal rechtlich werde, aber ich muß schließlich meine Ansicht verteidigen:D) -
Naja, jetzt wird es zumindest nur noch für 34.- Eruo (mit E+ Prof.S) angeboten.
Zwar auch ein guter Preis, aber halt nicht mehr mit der Hammer auszahlung... -
Die haben den Fehler wohl gemerkt und korrigiert. Mit dem Privat Jubi. kostet's jetzt "sogar" über 100,- €! Hat schon jemand eine Ablehnungsmail gekriegt oder dort angerufen?
Man sollte wohl mit dem Abschicken des Vertrages warten, oder?
Gruß, borusch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!