T610 für 0€ mit Vetrag, vielleicht!!

• Ich habe dort auch mal zugeschlagen mit einem o2 select. Sollten es aber vodafone-Geräte sein, können die das Handy wiederhaben... :flop:

Gruß
    Seby

• Preis und Rücktritt

Pilssammler: Du scheinst Recht zu haben. Wenn man dann den Preis auf mobilejoker sieht, müsste der Minusbetrag eigentlich stimmen. Ich kann mit nicht vorstellen, dass die auf zwei HPßs denselben Fehler machen.

Zum Vergleich:
    T610 mit EPS Jubi-Privat bei
    handyattacke: -77,80
    mobilejoker: -42

Zwar unterschiedliche Preise, aber beiden Minusbeträge.

Zum Thema Wiederruf eines Mobilfunkvertrages:

Widerruf bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages:
    Haben Sie einen Vertrag über eine Dienstleistung geschlossen und wird diese mit Ihrer Zustimmung noch vor Ablauf der Widerrufsfrist erbracht, so ist das Recht, den Abschluß des Vertrages zu widerrufen, ebenfalls erloschen. Dies gilt vor allen für Mobilfunkverträge: Um die zweiwöchige Widerrufsfrist wahrnehmen zu können, müssen Sie dort einen Freischalttermin für den Vertrag angeben, der zwei Wochen nach Unterschriftsdatum datiert. Andernfalls werden wir Ihren Mobilfunkantrag sofort nach Eingang bei uns zur Freischaltung geben. Ist der Antrag einmal vom jeweiligen Anbieter aktiviert, besteht kein Widerrufsrecht mehr.

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Deswegen geht der unterschrieben Vertrag erst raus, wenn ich eine schriftliche Bestätigung des Preises und des "Nicht-Gebrandetes-T610" habe.

:top:

Pilssammler

• @all: Wie kommen wir eigentlich drauf das diese T610 gebrandet sind?
    Okay, wir wissen das andere nicht im Umlauf sind, allerdings kann ein "normaler" Kunde doch unmöglich wissen das wenn er bei handyattacke ein T610 mit o2 Vertrag kauft ein Vodafone Gerät bekommt.

U.U. doch ein ungebrandetes?

bye
    m@rtin

• Ich habe auch schon einen O2 Vertrag über einen freien Händler gemacht und ein T-Mobile T68i bekommen.

Das wäre absolut nichts ungewöhnliches.

Die Händler müssen ja auch irgendwo bestellen und die Distris liefern imho noch gar keine T610 aus.

Ich wage mal zu behaupten, dass derzeit alle verfügbaren T610 noch von Vodafone kommen.

Gruß

Henk

• @ Henk: Müsste dann aber normalerweise der Shop seinen Kunden nicht in irgendeiner Weise darauf hinweisen das es sich um ein "markiertes" Gerät handelt?

• Meint ihr denn, man kann das mal versuchen? Wie fuzt das eigentlich, senden die einem dann den Vertrag, den man unterschrieben zurücksenden muss? Und kommt da irgend eine Bestätigung von wegen, dass es ein original neues Produkt ist? Scheint etwas zwielichtig zu sein die Firma

• @ m@rtin

Fairer wäre das, aber wer macht das schon?

Guck doch mal Vodafone an. Die zeigen auch ein ungebrandetes t610.
    Sogar mit dem normalen Menü... *fg*

Irgendwie hat es sich noch nicht durchgesetzt, den Kunden über Brandings zu informieren.

Gruß

Henk

• @SmallFrog:

Du bekommst eine Mail, in der ein Link zu einem PDF-Dokument angegeben ist, das druckst du aus und füllst es aus und schickst es dann zurück, mit Kopie Perso und was alles dazugehört.

Solange man den Vertrag nicht zurückgeschickt hat, müßte man eigentlich ohne Probleme (innerhalb der 14 Tage) vom Vertrag zurücktreten können, denn das Gerät schicken die einem ja sicherlich erst, wenn der Vertrag freigeschaltet ist.

Gruß
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!