T610 für 0€ mit Vetrag, vielleicht!!

• Falsch, in den AGB's steht, daß die Angebote aus dem Onlineshop unverbindlich sind.
    Wenn wir die Geräte bekommen, was ich sehr bezweifel, dann ist das reine Kulanz

Zitat

I. Verkaufsbedingungen
    § 1 Zustandekommen des Vertrages
    Die Angebote des Online-Shops sind unverbindlich. Mit dem Anklicken des "Bestellung absenden"-Buttons gibt der Nutzer ein verbindliches Angebot ab den Inhalt des Warenkorbes erwerben zu wollen. Alternativ kann der Kunde ein Angebot auch per Telefon, Telefax, Briefpost oder eMail abgeben. Der Vertrag kommt mit Beginn der Vertragsausführung durch den Unternehmer zustande.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich hab da auch mal ne Verlängerung grad gemacht, naja sind mal gespannt, auch steht da ja sofort lieferbar, *hoff*

• Komisch Handyattacke und Mobilejoker sind doch die gleiche Firma (etronixx Trading GmbH) ?!?!! :confused:

Habe mich auch mal angeschlossen, wobei ich noch glaube, dass da ein Irrtum vorliegt.

Sehe es aber richtig: Wenn Handyattacke wirklich nicht bestätigen sollte, kann ich vom Vertrag zurücktreten, oder ?

Pilssammler

• ... auch hier handelt es sich um Vodafone Geräte mit Verträgen bei einem Provider.

Falls wirklich jemand das Vodafone Gerät möchte gehts auch direkt bei ebay. Seit heute morgen platzt das Angebot dort aus allen Nähten: leider aber alles Vodafone Geräte :mad:

• Nokia4Life hat eben die sinnige Vermutung angestellt, daß es sich in der Kalkulation um eine Verwechslung mit dem Siemens A55 handelt.

• Echt ? Aber die werden wohl kaum Voda-Branding-Geräte mit O2-Verträgen ausliefern wollen ?!?!?

Pilssammler

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    ... auch hier handelt es sich um Vodafone Geräte mit Verträgen bei einem Provider.

Falls wirklich jemand das Vodafone Gerät möchte gehts auch direkt bei ebay. Seit heute morgen platzt das Angebot dort aus allen Nähten: leider aber alles Vodafone Geräte :mad:

Für den Preis können sie es von mir aus grün anmalen! :D

• MPtelecom: Wie äussert sich eigentlich das D2 Branding am t610?
    Auf der Website steht nirgends etwas von "D2 Geräten", wie kommt ihr da deauf? (Okay, ich denke es ja auch, aber gibt es wirklich noch nirgends normale Geräte)?

---------------------------------------------
    Edit: Bestätigung per E-Mail:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei handyattacke.de.
    Sie haben bei uns folgende(n) Artikel bestellt:

Ihre Bestellung:
    ----------------
    Menge 1 (Stück: Stück)
    Art.-Nr. 21LOLtMhOaKbI
    Produkt T610
    - Telefonverhalten Wenigtelefonierer
    - Netz o2
    - Tarif Select
    - Farbe grau
    Produktpreis -60.40 EUR
    Summe -60.40 EUR
    ------------------------------------------------
    <--- Totals --->
    Summe -60.40 EUR
    Versandkosten 5.00 EUR
    Nachnahmegebühr 6.00 EUR
    enthaltene Mehrwertsteuer -6.81 EUR
    Gesamtsumme -49.40 EUR

Zahlungsart Nachnahme (zzgl. 6.00 EUR)
    Zustellung DHL (Deutsche Paketpost)

------------------------------------------------------
    Datum , Uhrzeit 2003/05/17, 18:00:05
    Auftragsnummer XXXX

-- Data Security --
    Generator WEBSALE 5, http://www.websale-ag.de
    Fingerprint XXX
    ------------------------------------------------------

So weit so gut

bye
    m@rtin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!