T610 für 0€ mit Vetrag, vielleicht!!

• Zitat

Aber probieren geht über studieren

Na super. Und ich wollte wegen einem solchen Fall jetzt Jura studieren. Dann lass ich das halt mal lieber und probiere eben mein Glück wo anderns.

• Ohne worte wirklich! Es war ein Fehler! Sorry SorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorry
    was soll ich jetzt noch tun... ??? Ich finde es grass es ist ein fehler..... nun ja man kann es nicht mehr ändern ...

• Wo ist eigentlich die Liste mit den Händlern des TT-Vertrauens?

Dieser hier sollte wohl nicht in dieser Liste stehen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Dieser hier sollte wohl nicht in dieser Liste stehen

Es reicht! Hast du heute schlecht gefrühstückt, oder hat dich die Sekretärin abblitzen lassen, weil du so mies drauf bist?

Machst du eigentlich nie Fehler? Vielleicht solltest du bei deinem nächsten Fehler dann auch öffentlich gesteinigt werden.

Sind wir hier denn im Kindergarten? *kopfschüttel*

• steini:
    Jetzt halt aber mal die Luft an!!Ist Dir noch nie ein Fehler unterlaufen?
    Du bist wohl Mr. Perfect.
    Nur weil Du jetzt ein Handy, welches nagelneu am Markt ist nicht für lau irgenwo reingeschoben kriegst.
    Entschuldige diese Worte, aber bei Deinem Verhalten platzt einem der Kragen!

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Fehler können jedem einmal unterlaufen. Jedoch hat dieser eben Ausenwirkung und Folgen, die der Verursacher m.E. eben auszubaden hat. Es steht nicht um sonst auf der Homepage "3. Die PREISE sind tagesaktuell [...]". Davon ausgehend finde ich es eine Frechheit im nachhinein zu sagen, dass es ein Fehler war und das sich niemand darauf berufen kann. So könnte jeder super Angebote machen und im dann irgendwann sagen, "SORRY, war ein Fehler." So also bitte nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wo ist eigentlich die Liste mit den Händlern des TT-Vertrauens?

Dieser hier sollte wohl nicht in dieser Liste stehen :flop:

Also jetzt mal bitte, dass ist ja wohl echt zu krass, dies passiert jeden einmal, also bitte, beruhigt mal, glaube etronixx hat oft genug bewiesen, dass er ein Händler des Vertrauens ist. Und der Preis ist doch immernoch spitze.

Nichts für Ungut und locker bleiben

• Ich denke, an dieser Stelle ist Schluß!
    Mal wieder eine Hetzjagd sondersgleichen!
    Echt arm! Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln! :( :flop: :mad:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!