T610 für 0€ mit Vetrag, vielleicht!!

• HAllo,

habe gerade das hier gefunden: klick

Wenn man dort das T610 raussucht und das gewünschte "Profil" angibt kommen Minusbeträge raus!;)

Im Titel steht "Vielleicht", da ich zu 100 % der Meinung bin, dass das massive Fehler sind.
    Habe eine Mail dorthin geschrieben um nachzufragen. Bei Antwort poste ich hier??

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Und wenn ich da ne VVL mache, dann rechnet der mir einen Preis von 173.00, das sind 60 Euro weniger als direkt bei O2. Würde mich echt interessieren, was da bei dir rauskommt

Und Hat schon jemand Erfahrung mit dem Shop(mit der Suche bin ich nur auf Positives gestoßen)

Und können die schon liefern??

• Also ich bekomme mit einem Genion Starter einen Betrag von -60,40 €! Das kann Doch eigentlich nicht sein , oder?
    Dann können sie es ja gleich als Loop-Paket rauswerfen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Das kann nicht stimmen, bei einem Genion-Vertrag kommt ein Preis von -77,80€ raus. Dafür würde ich auch einen Genion + T610 nehmen ;).

• Hab jetzt einfach mal bestellt, da telefonisch am Wochenende keiner erreichbar ist. In die Anmerkung habe ich geschrieben, daß sie mir doch bitte Bescheid geben, wenn das Ganze ein Fehler in der Berechung war.
    Mal schauen was wird. Wenn nicht ist auch nicht tragisch.
    Aber die Preise sind auch ohne die Fehlkalkulation sehr gut.
    365,- ohne Vertrag für das T610 ist ordentlich! :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• folgendessteht in der FAQ:

Zitat

Minuspreise bei einem "Handy mit Vertrag" - Wie ist das möglich?
    Dies ist möglich, wenn Sie bei uns nicht nur ein Handy erwerben, sondern gleichzeitig auch einen Handyvertrag abschließen. Beispielsweise kostet ein Einsteiger-Handy 140,- €. Nun kann es sein, dass bei einigen Tarifen die Handy-Subvention, die wir vom Netzanbieter erhalten, höher ist als der Handypreis. So kommt es zustande, daß wir als Händler Ihnen einige Handys sogar zu einem negativen Preis anbieten können. D.h. dass Sie das Handy für 0,00 € bekommen und wir Ihnen zusätzlich den negativen Betrag nach Vertragsabschluss auf Ihr Konto überweisen. Ein Guthaben auf Ihrer Mobilfunkkarte kann jedoch mit dem Betrag nicht erstellt werden.

Ich hab's mir dann auch mal bestellt.. :D

• Mich würde mal interessieren, ob diejenigen von Euch die bestellt haben auch eine Bestätigung über die Lieferung (per Mail) bekommen haben. Falls ja, dürfte die Sache - nach Fernsbsatzgesetz - wasserdicht sein.

Falls die sich dann doch weigern sollten, habens sie ziemlich schlechte Karten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!