Ab 07/14: Vodafone DSL Zuhause M ab 13,99 EUR mtl.

• DSL Check Frage:

Zitat

http://www.obocom.de/shop/dslcheck:_:406.html Verfügbarkeitscheck für die DSL Zuhause M TAL Aktion

http://www.obocom.de/shop/dslcheck:_:416.html Verfügbarkeitscheck für den normalen DSL Zuhause M (+ VDSL)

bei beiden Checks bekomme ich folgendes angezeigt:

bis zu 6000 und 19,95 EUR statt 24,95 EUR // Kann ich TAL Aktion bestellen oder nicht ???

Ein selbsterklärender V-Check seitens Vodafone wäre für alle Parteien hilfreicher :) :top:
    Über eine kurze Info würde ich mich freuen.

Gruß Mig

• Ja, kannst Du. Und es ist selbsterklärend. Nur der erste Check ist relevant, und wenn dort 19,95 EUR angezeigt werden, dann sind es auch 19,95 EUR.
    Der zweite Check ist für VDSL und hat somit nichts mit der TAL Aktion zu tun (weil es bei der TAL Aktion kein VDSL gibt).

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Ja, kannst Du. Und es ist selbsterklärend. Nur der erste Check ist relevant, und wenn dort 19,95 EUR angezeigt werden, dann sind es auch 19,95 EUR.
    Der zweite Check ist für VDSL und hat somit nichts mit der TAL Aktion zu tun (weil es bei der TAL Aktion kein VDSL gibt).

Vielen Dank.... Dann bestelle ich heute Abend auch mal... ist echt ganz OK das Angebot. :top:

Habe 2 Fragen noch:

1. Lohnt sich der Aufpreis zur Easybox 904 bzw. welche Vorteile hätte man zu der 803er ?
    2. Bin derzeit bei O2 (monatl. Kündbar) kann ich Rufnummer mitnehmen, bzw. organisiert Vodafone den Wechsel?

• 1. Die Easybox 904 hat zusätzlich VDSL-Fähigkeit, ein Display und einen WLAN-Gastzugang. Der Aufpreis lohnt sich meiner Meinung nach bei einem DSL-Anschluss nicht.
    2. Einfach das Rufnummernportierungsformular ausfüllen, das bei den Vertragsunterlagen nach der Bestellung dabei ist. Um den Rest kümmert sich Vodafone.

Übrigens wird im August die Auszahlung sinken, und die Tarifkonditionen werden nicht besser. Ich kann also jedem nur empfehlen, jetzt zuzuschlagen.

• Zitat

1. keine Probleme
    2. ja, ist aktuell. ja, ist einsetzbar.

Danke für die schnelle Reaktion. Unterlagen sind unterwegs ;)

Gruß, Cartagnos

• Zitat

1. Die Easybox 904 hat zusätzlich VDSL-Fähigkeit, ein Display und einen WLAN-Gastzugang. Der Aufpreis lohnt sich meiner Meinung nach bei einem DSL-Anschluss nicht.
    2. Einfach das Rufnummernportierungsformular ausfüllen, das bei den Vertragsunterlagen nach der Bestellung dabei ist. Um den Rest kümmert sich Vodafone.

Übrigens wird im August die Auszahlung sinken, und die Tarifkonditionen werden nicht besser. Ich kann also jedem nur empfehlen, jetzt zuzuschlagen.

Perfekt.. das wollte ich hören.

Vielen Dank für den guten Service :top:

• Hallo,

ich komme für das TAL angebot in Frage, aber beim Speed wird mir nur 6000er DSL angezeigt.
    16000 ist ausgegraut.
    Wenn ich bei der Telekom oder 1und1 einen speedcheck mache, dann wird mir bestätigt, dass 16000er DSL ankommt.

Kann ich hier nun bei dem Vodafone-Vertrag mit 16000er DSL rechnen oder nicht?

Besten Dank

• Nein, Du bekommst nur 6000 bei Vodafone.
    TAL bedeutet, daß Du über eine Vodafone-Leitung geschaltet wirst, also eine andere Leitung als die Telekom-Leitung. Somit ist auch logisch, daß es bei Vodafone eine andere Geschwindigkeit ist als bei Telekom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!