Muss die Auszahlung auf das Konto des Antragstellers erfolgen?
Ab 07/14: Vodafone DSL Zuhause M ab 13,99 EUR mtl.
-
-
-
Nein. Die Bankverbindung für die Auszahlung kann im Bestellprozeß frei angegeben werden.
-
hi,
bei mir steht auch 19,95€ allerdings steht da auch nur eine Bandbreite von bis 6000.
ist das ein Fehler oder meinen die das Ernst?gruß
-
Also bei mir sieht's so aus:
Daraus schließe ich:
1) TAL
2) 6.000 < Speed < 16.000Denke mal, meine Schlußfolgerung stimmt ... :confused:
-
-
Also L Angebot ist in Ordnung soweit ich das sehe, DSL M gibt's über qipu derzeit bei vf direkt für effektiv 17,49€/Monat bei zusätzlichen 50€ Bonus die mit der ersten Rechnung verbucht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von diecja
Hallo, wenn ich die Verfügbarkeit für den TAL-Vertrag prüfen lasse, dann wird mir der. Vodafone DSL Zuhause M für 24,95€ angezeigt, demnach ist das TAL für 19,95€ wohl nicht verfügbar, oder?schade, bei mir ebenso... somit gibt es gar kein Angebot von Obocom?
-
Mein DSL Vertrag endet am 21.07. kann ich jetzt schon bestellen? Wie läuft das dann? Wird erst geschaltet wenn der alte DSL Anbieter abgeschaltet hat?
Danke im Voraus! -
-
Unsere Bestellung ist unter der Nummer 51394 raus.
Wir waren vorher bei o2 (auch ein Vertrag über euch). Fazit nach etwas mehr 4 Wochen: Die reinste Katastrophe, daher gekündigt zum 31.08.2014. Ist aber ein anderes Thema.Wir möchten nun mit Wunschtermin 01.09.2014 einen TAL-Vertrag abschließen, haben auch schon nach positiver Verfügbarkeitsabfrage (GG 19,95 €) wie gesagt bestellt. Wir machen es nun aber komplizierter als es ist:
1. Da ich selber noch nicht als Vodafone-Neukunde gelte, soll die Frau im Hause Vertragsnehmerin sein. Also haben wir die Sachen auf ihrem Namen ausgefüllt. Die Abbuchungen sollen aber wie bei allen anderen Verträgen etc. über mein Konto laufen. Kann es da Probleme mit der Auszahlung geben, da ich, als Nicht-Vodafone-Neukunde, doch irgendwie (und zwar über die Bank-Details) in den Vertragsunterlagen auftauche?
2. Lieferadresse für die EasyBox haben wir eure Adresse angegeben, damit sich die Auszahlung um 12 € auf 164 € erhöht. Wir haben hier nämlich noch eine 803er liegen. Euer Ankaufangebot ist noch aktuell, ja? Wäre der bereitgestellte MIC von Vodafone auch für die alte, gebrauchte EasyBox einsetzbar, damit Telefonie etc. reibungslos klappt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!