Richtig
LTE-Start bei CallYa ab 2.7.2014
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Das ganze funktioniert aber nur so wenn man eine Karte aus diesen Paketen inkl Smartphone hatte, korrekt?In der Bucht verkauft jemand die Karten auch ohne Smartphone.
Such`mal nach "CallYa Gratis LTE"
-
Ab sofort: Preissenkungen bei 2 CallYa-Smartphone Tarifen:
Vodafone CallYa – noch mehr für weniger
Die CallYa-Smartphone Tarife "Allnet" und "Allnet-Flat" werden ab sofort 10% günstiger
und alle (nicht nur Neukunden!) bekommen für die ersten 12 Aufladungen bei den beiden
Tarifen jeweils 150MB on Top.Die neuen Preise:
Smartphone Allnet: 13,50€
(Vodafone Flat, SMS-Flat, 400MB Daten nach Aufladung, 100 Minuten Allnet)Smartphone AllnetFlat : 22,50€
(AllnetFlat, SMS-Flat, 400MB Daten nach Aufladung)Die Preissenkungen sind erst einmal befristet bis 31.12.2015.
Die 150MB on Top git es für die ersten 12 Aufladungen.Die Freikarten-Seiten sind bereits aktualisiert.
Wobei ich mich frage, was mit den Kunden passiert,
die bereits eine Smartphone AllnetFlat-SIM haben,
bei der es bis gestern 250MB on Top für die ersten 12 Aufladungen gab.Wird dort der Preis auf 22,50€ & das extra Daten-Volumen auf nur noch 150 MB on Top gesenkt?
-
-
Seit heute kostet auch eine Ersatzkarte nicht mehr 25,- EUR, sondern nur noch 5,- EUR. Das wird für (verständliches) Geschrei bei den Vertragskunden sorgen...
-
Habe im letzten Jahr auch eine benötigt, ich erhielt sie kostenlos.
-
Wäre toll wenn die Telekom Prepaid LTE freischalten würde.
-
Das wird so schnell nicht kommen
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Das wird so schnell nicht kommenDachte man nicht- genauso über Vodafone? Die Telekom braucht halt ein wenig Zeit - um Vodafone Prepaid Tarife- zu kopieren.
-
Die Telekom war auch bei der vollständigen UMTS Freigabe das Schlusslicht. Wenn ich die Magenta-Tarife so lese will sie das auch bei LTE sein.
Vodafone wartet sicher o2 ab, wenn die die Freigabe von eplus übernehmen müssen sie nachlegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!