LTE-Start bei CallYa ab 2.7.2014

• <glaskugel>o2 LTE weiterhin nur für Vertragskunden,Telekom wird noch eione Weile überlegen und dann mit einer Ausquetschoption(saftiger Preis) mitspielen.</glaskugel>

Und Moin
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Aber laut teltarif nur bei Buchung von 500 MB @ 10 € oder 1 GB @ 15 €. Dachte, LTE könnte man technisch nur generell pro Sim freischalten, nicht noch optionsabhängig?

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    <glaskugel>o2 LTE weiterhin nur für Vertragskunden,Telekom wird noch eione Weile überlegen und dann mit einer Ausquetschoption(saftiger Preis) mitspielen.</glaskugel>

Und Moin
    -ralf-

Deine Glaskugel in allen Ehren... ich gehe davon aus, dass zum 07.07. die Telekom für Xtra die identischen Kosten vorstellt - natürlich alles ein großer Zufall und das hatte man eh vor bla bla...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Dann wird meine Einschätzung wohl doch eintreffen.
    LTE nach und nach für alle bis Ende 2014 :top:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Deine Glaskugel in allen Ehren... ich gehe davon aus, dass zum 07.07. die Telekom für Xtra die identischen Kosten vorstellt - natürlich alles ein großer Zufall und das hatte man eh vor bla bla...

Zu Wünschen wäre es ja.
    Schaun wir mal.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ich halte es für ausgesprochen dämlich von den Netzbetreibern, LTE nicht generell für alle freizuschalten. Für Guthabenkarten gern auch mit Begrenzung bis 3,6MBit/s.

Mit Freischaltung von LTE für alle könnte nämlich der Netztraffic besser verteilt werden.

• Zitat

Original geschrieben von flensi <glaskugel>o2 LTE weiterhin nur für Vertragskunden

Schön wäre es, wenn z.B. mein O2 Blue Select Professional LTE haben würde :( .

• Erfreulich dabei ist es kann bis zu 21MB/s schnell gesurft werden. Die Begrenzung auf 7,2 MB/s fällt somit auch.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• und welchen Tarif buche ich "jetzt", damit ich gleich umstellen kann?Also neue Karte meine ich..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!