"Jetzt" gar keinen, geht erst am 02.07.2014 los.
Vodafone macht auf seinen Verpackungen schon nett Werbung dafür:
Click mich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Click mich
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Click mich
gibts das dann auch online,-die stationären verkaufen einem ja die eigene Großmutter dazu..
Leider zu wenig Volumen
Sprich: der neue Basic Tarif 10€ + 500MB = macht Vodafone Flat, SMS Flat, 9ct min und insgesamt 750Mb inkl LTE für 20€
Klingt erstmal ok, aber keine minuten in andere Netze dabei und sehr wenig Traffic...
2GB für 15€ + Option 100min zu 5€ im Basis 9ct Tarif wäre was, mit 10Kb Taktung
Hoffentlich zieht die Telekom nach, die Hoffnung das die etwas besseres basteln habe ich aber nicht
Ich bräuchte bloß mehr Volumen, 2-3GB
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Leider zu wenig Volumen
Sprich: der neue Basic Tarif 10€ + 500MB = macht Vodafone Flat, SMS Flat, 9ct min und insgesamt 750Mb inkl LTE für 15€
Sind aber 20€, 10 für den Basistarif und 10 für die LTE-Option.
:apaul: natürlich!
Noch schlimmer
die sollen endlich vernünftige Datenmengen zum Preis von 10-15€ anbieten wo man dann noch ein paar Einheiten ähnlich zb Fyve oder Simyo buchen kann
Warum sollte man CallYa nutzen?
Die Tarife sind Schrott und 10€ für LTE ist abzocke.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Warum sollte man CallYa nutzen?
Die Tarife sind Schrott und 10€ für LTE ist abzocke.
ja,-aber um die Versorgung zu testen, wäre es mir das wert..
Das ganze hat auch einen Nachteil, wenn immer mehr das LTE-Netz nutzen können, werden die Datenraten sinken. Ist aber trotzdem ein richtiger Schritt, Prepaid-Kunden nicht mehr völlig von der LTE-Nutzung auszuschließen,
ZitatOriginal geschrieben von Luemmelbaer
... soeben bei teltarif hier veröffentlicht.
"Bestandskunden in alten Prepaid-Tarifen der Düsseldorfer Telefongesellschaft haben dagegen keine Möglichkeit, die Datenpakete zu ihren bestehenden Preismodellen hinzuzubuchen. "
In der Vergangenheit hat Vodafone auch immer Bestandskunden an den Neuerungen teilhaben lassen. Leider ein Rückschritt.
Schön, dass die das jetzt auch nutzen können, wenn auch nur beschränkt an dämliche Optionen gekoppelt. Was will ich mit 21,6 Mbit bei 500 MB :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!