Merci für die Infos.
Magst Du auch was zur erhaltenen Rufnummer sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Merci für die Infos.
Magst Du auch was zur erhaltenen Rufnummer sagen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
alexander2
Muß die SIM aus dem Smart 4 Turbo Paket erst aufgeladen werden?
Lt. Vodafone Online Shop ist nur 1€ Startguthaben dabei,
oder sind die ersten 4 Wochen for free?
Was hast Du für eine Rufnummer bekommen?
0162?
Ich hatte eine Freikarte von Vodafone mit den Allnet Tarif bestellt und habe dazu eine 0162 Rufnummer erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
Dazu schreibt Vodafone:
Mit dem Kauf eines Vodafone Smart 4 Endgerätes in Verbindung mit einem CallYa Smartphone Tarif wird Ihr im Tarif enthaltenes Datenvolumen für die dauerhaft kostenlose LTE-Nutzung freigeschaltet.
Alles andere ist reine Spekulation ohne jede Grundlage.
Was Vodafone geschrieben hatte, hatte ich bereits auf der Vorseite zitiert:
"Besitzer eines neuen Vodafone Smart 4 power oder Vodafone Smart 4 turbo kommen jetzt auch ohne gebuchte LTE-Datenoption ins Highspeed-Netz von Vodafone. Dabei surfen Sie in allen CallYa- und Smart S/M-Tarifen mit Geschwindigkeiten von bis zu 21,6 Mbit/s."
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Was Vodafone geschrieben hatte, hatte ich bereits auf der Vorseite zitiert:
"Besitzer eines neuen Vodafone Smart 4 power oder Vodafone Smart 4 turbo kommen jetzt auch ohne gebuchte LTE-Datenoption ins Highspeed-Netz von Vodafone. Dabei surfen Sie in allen CallYa- und Smart S/M-Tarifen mit Geschwindigkeiten von bis zu 21,6 Mbit/s."
da blickt dann auf Garantie kein normaler Kunde mehr durch. Hardwareabhängige Tarifgestaltung
Ist das dann auch noch an eine bestimmte Callya-Karte gebunden oder kann da jede x-beliebige Callya-Karte verwendet werden?
wie das realisiert wird würde mich auch interessieren - weil kostenlos LTE + 150mb + kostenlose BB option mit unbegrenzt telefonieren und sms schreiben für 25€ ist schon spannend
Eine Frage an die Callya LTE Nutzer:
Kann es sein, dass Vodafone hier versteckt die Preise erhöht hat, indem die Laufzeit reduziert wurde?
Die ganzen Optionen sind ja nur noch 4 Wochen und nicht mehr 30 Tage (oder hab ich da was verpasst?)
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Eine Frage an die Callya LTE Nutzer:
Kann es sein, dass Vodafone hier versteckt die Preise erhöht hat, indem die Laufzeit reduziert wurde?
Die ganzen Optionen sind ja nur noch 4 Wochen und nicht mehr 30 Tage (oder hab ich da was verpasst?)
Ab Buchung/Aktivierung einer Option ist die Option ab Buchungstag für die nächsten 27 Tage aktiviert. Beispiel: Buchung erfolgt 02.08 + 27 Tage = 29.08 ist der Abblaufsdatum. Der angebrochene Tag wird schon als erstes vollen Tag angerechnet. Bei einigen anderen Anbieter z.b. bei den E-Plus Discounter sieht es bei den Internet EU Paket so aus: Buchung erfolgt 02.08 + 7 Tage = 09.08 ist der Abblaufsdatum. Der angebrochene Tag wird nicht als vollen Tag angerechnet.
Glaube es gab bei CallYa noch keine Smartphone Tarife mit Preis pro Monat (~30,4 Tage)
Und durch die Abrechnung im 28 Tage-Takt werden eben aus den 15 Euro fuer den Smartphone Allnet effektiv eben 16,30 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Glaube es gab bei CallYa noch keine Smartphone Tarife mit Preis pro Monat (~30,4 Tage)
Und durch die Abrechnung im 28 Tage-Takt werden eben aus den 15 Euro fuer den Smartphone Allnet effektiv eben 16,30 Euro.
Es sieht so aus ob langsamdie Mobilfunk Preise in Deutschland steigen. Die neuen O2 Loop Tarife fallen mir auch etwas zu hoch aus. Für eine Allnet-Flat mit 500 MB Highspeed ohne LTE im O2 Netz muss man schon knapp 30€ jeden Monat zahlen. Bei Turkcell Prepaid habe ich für den gleichen Preis eine Allnet Flat mit zusätzlich 100 Minuten für Anrufe in die Türkei oder Türkei Roaming 100 Minuten Anrufe nach Deutschland + Telekom Netz Qualität. Da ist O2 sogar teurer als Telekom.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!