Guter , Günstiger Mifi Router gesucht

• Hallo
    Ich suche einen guten Mifi Router .. Gibts da eine Empfehlung bis 50 Euro ?
    Oder sollte man da tiefer in die Tasche greifen. Möchte mit meinem Galaxy Tab Pro was nur Wifi hat auch unterwegs ein wenig rumsurfen. Habe eine LTE Flat von Vodafone günstig geschossen.

Danke für Tips

• Wenn du eh ne LTE-Flat hast bietet sich der Huawei E5372 an, den gibt es bei o2 für 99 EUR, dieser lässt sich auch im LTE-Netz nutzen. Hab den seit ein paar Tagen, bin mehr als zufrieden. Ansonsten finde ich die Huawei generell sehr angenehm was die Bedienung und Administration angeht, aber ist natürlich Geschmackssache.

privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

• Danke
    Werde wohl den 5372 nehmen. Damit ist man gut bedient für den Preis wie es scheint.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Freeneter
    Wenn es um "günstig" gehen soll, und LTE egal ist:

http://www.aliexpress.com/item…ss-router/1238147451.html

Was soll das???
    1. Es kann sein, dass du 2 Monate auf das Ding wartest
    2. Wirst Du es vom Zoll holen müssen (oder es geht direkt zurück)
    3. Dann lieber den "Vodafone Mobile Wi-Fi R203-Z" wenns billig sein soll

Grundsätzlich wäre ich mit Aliexpress vorsichtig - hab da auch schon mal bestellt!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Einfuhrzoll sind 19% bei Beträgen über 25 Euro.
    Dementsprechend bezahlt man "quasi" nur die Mwst, die sowieso auch hier fällig wären.

Die lange Lieferzeit kann ich nicht nachvollziehen, hier sind die Waren nach 14 Tagen da gewesen, und wenn Du einen Preisvergleich bei Idealo oder Co machst, wirst du feststellen dass selbst mit Einfuhrzoll (Die übrigens dann direkt der Paketbote erhebt wenns mit DHL kommt) + Versand es noch deutlich günstiger ist.

Also, was soll deine Kritik? :D

• Aliexpress ist da eigentlich genauso wie Amazon oder Ebay, kommt auch nur auf die Bewertungen der Händler drauf an.
    2-4 Wochen ist normal, warte jetzt schon allerdings 6 Wochen auf ne blöde Flipcase für 6 Tacken, die hier nicht unter 20 zubekommen ist.
    Musste einmal einen Disput aufmachen, ging innerhalb von 2 Wochen über die Bühne, problemlose neue Lieferung ohne das ich was zurück schicken musste.

Zoll? hab ich nur einmal bezahlen müssen, bei einem Akku aus den USA:D nie bei Handys aus Thailand, Singapure oder China.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!