das ist Korrekt das das Gerät jetzt 44€ kostet Angebots Ende war der 04.09.14 auf der Startseite (Banner) steht ab 0€ und es sind 5 Smartphones aufgeführt das Samsung S5 z.B kostet 0€ noch.
Gruß
mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist Korrekt das das Gerät jetzt 44€ kostet Angebots Ende war der 04.09.14 auf der Startseite (Banner) steht ab 0€ und es sind 5 Smartphones aufgeführt das Samsung S5 z.B kostet 0€ noch.
Gruß
mobiyou
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für:
Complete Comfort S
und
Magenta Mobile S Friends
Danke!
Hätte auch gerne Auszahlungsangebot für Comfort S. Danke.
Hallo,ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für:
Complete Comfort S
und
Magenta Mobile S Friends
Danke
Hallo,
erbitte Auszahlungsangebote für
Complete Comfort S + M
Magenta Mobile S + M
jeweils BUSINESS!
Und: Entfällt bei den neuen Tarifen bei euch auch die Bereitstellungsgebühr?
Danke!
@all
alle Pn's sind raus.
Gruß
mobiyou
Moin, hätte auch gern nochmal ein Auszahlungsangebot für den Magenta M & S friends und den Complete Comfort S friends.
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
@all
alle Pn's sind raus.
Gruß
mobiyou
Also ich hab auf meine Anfrage keine PN erhalten (auch nicht im Spam-Ordner).
Hab auch schon so per E-Mail bei
HandyShop: http://www.mobileforyou.de - Anfragen: bestellung@mobileforyou.de
versucht - bislang keine Reaktion. :confused:
Kann ich vom Tarif "Special Call & Surf Mobil (1. Generation)" im Rahmen einer VVL in den "Complette Comfort S" wechseln? Falls ja, wie teuer wäre dann ein HTC One M8 in grau? Und falls nicht, wie sähen die Konditionen bei VVL in den Tarif Magenta S mit Smartphone bzw. mit Top-Smartphone aus?
Danke!
das geht leider nicht eine VVL im CCS mH wäre nur möglich wenn Du schon in diesem Vertrag bist. Alle VVL Preise sind auf unserer Homepage hinterlegt hier mal der Link zum Gerät....
http://www.mobileforyou.de/han…m8.html#tariffinder_box_1
Gruß
mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!