Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für einen Magenta S + M for friends. Danke!
Telekom Aktion | CC S / S Friends = 24 Monate für 29,95 € + AG frei
-
-
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für Normalos
- Magenta Mobile S
- Magenta Mobile M
- Complete Comfort SDanke und Gruß
Sven -
Hi,
bitte ein Auszahlungsangebot für Comfort S + Magenta S/M Friends.
Gruß
-
GoVi VVL Comfort S nur möglich, wenn der Tarif bereits eingestellt ist. Eine VVL mit Tarifwechsel in den Comfort S geht leider nicht mehr. Konditionen sind 34,95€ mtl.
Die Neukundenaktion nur möglich mit neuer Rufnummer oder eben Portierung. Nur ein Tag zu Congstar und zurück wird nicht gehen, leider ist die Rufnummer für 3 Monate gesperrt und kann erst dann zur Telekom zurück.
iPhone 6 können wir vorab reservieren, dazu benötigen wir Bitte die Rufnummer die verlängert werden soll; Anschrift; Emailadresse; Bei einem Neuvertrag bitte eine Rückrufnummer angeben. Die reservierung ist unverbindlich gilt aber nur für die regulären Konditionen der Telekom. Falls gewünscht, bitte per PN
-
Hi, ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für
- Magenta S Friends
- Magenta M FriendsVielen Dank und ein schönes Wochenende!
-
Hätte auch gern für eine Bekannte ein Auszahlungsangebot im Magenta Mobile S + M für Normalos
-
hi,
habe leider keine PM erhalten.
hätte nachwievor interesse am S Tarif....Gerne kannst du mir für die neuen Magenta Mobil Tarife (S bzw S Friends) auch ein Angebot zukommen lassen!
-
@all
alle PN's sind raus.
Wenn noch jemand vergessen wurde bitte melden....
Gruß
mobiyou -
Cybercosmonaut
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S Friends
-
Hallo,
könnte ich bitte ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S bekommen?
Außerdem noch die Frage:
Auf eurer Startseite wird noch mit der Iphone 5s aktion Complete Comfort S inkl Iphone für 0€ Zuzahlung geworben.Wenn ich jedoch in dem Angebot bin, kostet das Handy 44€ ?
Danke schon mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!