Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot mit dem Complete Comfort S für Normalos.
Danke und Gruß
Wenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot mit dem Complete Comfort S für Normalos.
Danke und Gruß
Wenny
..immer gerne....Gruß zurück! Mobiyou
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot mit dem Complete Comfort S.
Danke & viele Grüße
Hallo ulli270288,
Tarifangebot für junge Leute (bis 25 und Studenten bis 29 Jahre) oder für Normalos?
Grüße
Mobiyou
Hallo mobiyou,
habe gehört das es neue Tarife geben soll wird der Complete Comfort S besser für mich (benötige keine Telefonflatrate) oder eher schlechter?
Gruss
Gine1966
Hallo gine1966,
die neuen Tarife werden in der ersten Septemberwoche vorgestellt. Aktuell können wir noch nichts dazu sagen.
Wenn Dir der Inhalt im Complete Comfort S reicht, würde ich jetzt bestellen. Günstiger kann es nicht werden.
Grüße
Mobiyou
@ misterybox
Du solltest mal in deinem Postfach etwas Platz schaffen. Sonst gibts keine Antwort.
Grüße
Mobiyou
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Complete S Friends.
Danke!
...alle PN sind raus!
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für CC S Normalo freuen.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!