Telekom Aktion | CC S / S Friends = 24 Monate für 29,95 € + AG frei

  • Hallo Gantus Insolvent,


    habe es zur Kenntnis genommen - dauert aber ein wenig - melde mich.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Student2012
    Ich hätte gerne auch ein Angebot für Normalos. Oder habt Ihr auch Angebote für Beamte:)


    Hallo
    Student2012 - Angebot kommt gleich!


    By the way: Sagt der Beamte morgens zu seiner Frau: "Schatz, mach doch bitte den Kaffee nicht wieder so stark. Gestern hab ich im Büro kein Auge zugekriegt." :)


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Auszahlungsangebot Telekom Complete Comfort S für Normalos


    Hallo,


    ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den Tarif Complete Comfort S für Normalos.


    Vielen Dank und Gruß,
    esc

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    Hallo
    Student2012 - Angebot kommt gleich!


    By the way: Sagt der Beamte morgens zu seiner Frau: "Schatz, mach doch bitte den Kaffee nicht wieder so stark. Gestern hab ich im Büro kein Auge zugekriegt." :)


    Grüße
    Mobiyou


    Gut, dass ich zu den anderen Beamten gehöre:-)
    Danke für die PN. Das Angebot klingt gut.


  • Da lacht das Herz und danke für die schnelle Hilfe.... ;)

  • Hallo,


    ich hätte auch gern noch ein Auszahlungsangebot für Normalos für den Tarif Complete Comfort S.


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    würde mich für folgende Varianten im Tarif "Telekom Complete Comfort S" (Normalos) interessieren:


    1) Auszahlung und Galaxy S4
    2) reine Auszahlung


    Geht sowas auch?:confused:


    Besten Dank im Voraus! :)

  • Hallo Kohlkönig,


    eine Auszahlung in Verbindung mit Hardware ist leider nicht möglich.
    Ein Angebot mit reiner Auszahlung findest du in deinem Postfach.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!