Ich hätte gerne auch ein Angebot für Normalos. Oder habt Ihr auch Angebote für Beamte:)
Telekom Aktion | CC S / S Friends = 24 Monate für 29,95 € + AG frei
-
-
-
Hallo Gantus Insolvent,
habe es zur Kenntnis genommen - dauert aber ein wenig - melde mich.
Grüße
Mobiyou -
Zitat
Original geschrieben von Student2012
Ich hätte gerne auch ein Angebot für Normalos. Oder habt Ihr auch Angebote für Beamte:)
Hallo
Student2012 - Angebot kommt gleich!By the way: Sagt der Beamte morgens zu seiner Frau: "Schatz, mach doch bitte den Kaffee nicht wieder so stark. Gestern hab ich im Büro kein Auge zugekriegt."
Grüße
Mobiyou -
Auszahlungsangebot Telekom Complete Comfort S für Normalos
Hallo,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den Tarif Complete Comfort S für Normalos.
Vielen Dank und Gruß,
esc -
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo
Student2012 - Angebot kommt gleich!By the way: Sagt der Beamte morgens zu seiner Frau: "Schatz, mach doch bitte den Kaffee nicht wieder so stark. Gestern hab ich im Büro kein Auge zugekriegt."
Grüße
MobiyouGut, dass ich zu den anderen Beamten gehöre:-)
Danke für die PN. Das Angebot klingt gut. -
Zitat
Hallo AndyHWI,
nun haben wir Rückinfo seitens der Telekom bekommen.
Anfang nächster Woche sollte der Postbote bei dir klingeln und ein Tablet im Gepäck haben.Sorry für die Verzögerung,
Grüße
Mobiyou
__________________Da lacht das Herz und danke für die schnelle Hilfe....
-
..immer gerne!
-
Hallo,
ich hätte auch gern noch ein Auszahlungsangebot für Normalos für den Tarif Complete Comfort S.
Vielen Dank!
-
Hallo,
würde mich für folgende Varianten im Tarif "Telekom Complete Comfort S" (Normalos) interessieren:
1) Auszahlung und Galaxy S4
2) reine AuszahlungGeht sowas auch?:confused:
Besten Dank im Voraus!
-
Hallo Kohlkönig,
eine Auszahlung in Verbindung mit Hardware ist leider nicht möglich.
Ein Angebot mit reiner Auszahlung findest du in deinem Postfach.Grüße
Mobiyou
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!