Hallo AndyHWI,
hatte im Laufe der letzten Woche die Kollegen von der AB schon mal auf deinen Fall angesprochen, da gab es noch keine Info seitens der Telekom. Werde am Montag die AB nochmal konatktieren und Bescheid geben.
Grüße
Mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo AndyHWI,
hatte im Laufe der letzten Woche die Kollegen von der AB schon mal auf deinen Fall angesprochen, da gab es noch keine Info seitens der Telekom. Werde am Montag die AB nochmal konatktieren und Bescheid geben.
Grüße
Mobiyou
Hallo Spriti,
liegt die Kündigungsbestätigung mittlerweile vor?
Telco (Drillisch) wird dir für die Portierung 29,95 € in Rechnung stellen. Die Telekom nichts.
Ansonsten hast du von uns grünes Licht:
http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_s.html
Grüße
Mobiyou
Hallo, mein gekündigter eplus-Vertrag geht bis Ende Oktober. falls schon jetzt möglich hätte ich gerne ein auszahlungsangebot für den ccs friends und zum Vergleich für den ccm friends. vielen dank
Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für den friends s freuen.
Ist es möglich bei der Telekom zwei Verträge mit friends Vorteil zu nutzen?
Hallo DesireHTCDesire,
ja, zwei Verträge mit Friends Vorteil ist grundsätzlich möglich.
Auszahlungsangebot kommt gleich per PN.
Hallo dsa87,
deines kommt auch gleich,
Grüße
Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von AndyHWI
Hallööö mobiyou,
habt ihr schon ne Info wegen meiner Angelegenheit?
Wünsche euch ein angenehmes WE!
LG Andy
Hallo AndyHWI,
der Ansprechpartner bei der Telekom ist heute aus seinem Urlaub zurück.
Denke dass es bis Mitte der Woche Neuigkeiten gibt.
Gruß
Mobiyou
ZitatHallo AndyHWI,
der Ansprechpartner bei der Telekom ist heute aus seinem Urlaub zurück.
Denke dass es bis Mitte der Woche Neuigkeiten gibt.
Gruß
Mobiyou
________
Alles klar, danke für die Info.
LG Andy
Für mich bitte ein Auszahlungsangebot für Normalos. Danke
...alle PN sind raus!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von salaud
Kann man die Friends Variante auch auf seinen Namen abschliessen wenn der Vertrag für die eigenen Kinder (16 Jahre und 13 Jahre alt) ist. Oder muss der auf die Kinder laufen, was ja nicht geht da die noch nicht Volljährig sind.
danke schon mal
lg
Salaud
Hallo salaud,
die Eltern können zwar für die Kiddys abschließen, allerdings ohne den Friendsvorteil. Und die Kiddys müssen 18 sein um einen Vertrag abzuschließen.
Grüße
Mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!