Telekom Aktion | CC S / S Friends = 24 Monate für 29,95 € + AG frei

  • Hallo mobiyou,
    mein Vertrag wurde rechtzeitig bestellt und rechtzeitig Aktiviert für die Tab 3 Gratis Aktion der Telekom. Mir wurde auch in eurem Chat auch mehrfach zugesagt das ich ein Tab 3 von der Telekom bekomme, aber bis heute leider keine Spur davon.
    Könntest du mal schauen woran das liegt? Vielen Dank! :)


    Bestell-Nr.: 7368


    Mfg Andy

  • AndyHWI


    werden am Montag eine Rekla an unseren Ansprechpartner schreiben und dich auf dem laufenden halten.


    Gruß und schönes Wochenende
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von letom
    Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Comfort S friends (Neukunde).
    Danke!


    Hallo letom,


    so ein Auszahlungsangebot kann/darf ich dir nur als PN senden.
    Mit deinen aktuellen Einstellungen ist dies aber nicht möglich, das du PNs deaktiviert hast.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hi mobiyou,


    hätte gerne ein Auszahlungsangebot für die Businessvariante des Complete Comfort M.


    LG und Danke.
    Königin

    Alles wird besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!