Telekom Aktion | CC S / S Friends = 24 Monate für 29,95 € + AG frei

  • Hallo Schnorrer2k,


    für den Complete Comfort S sende ich dir ein Angebot per PN.
    Der Tarif ist noch bis Ende September 2014 buchbar.
    Den Complete Comfort S Friends gibt es nicht mehr.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo an Alle


    mobiyou


    wird es in absehbarer Zeit mit den neuen Magenta Tarifen auch solche Angebote geben wie aktuelle mit dem special comfort?


    Also die 29,95€ im Monat und dazu nen Top Handy ohne ZZ ?


    Im Moment gibt es die Angebote ja nur für die 29,95€ + 10€ bzw. 20€ Aufpreis fürs Handy...


    Danke ;)

  • Hallo,


    ich habe vor 2 Jahren über euch einen "Business Complete Mobil L mit Handy" abgeschlossen.
    Der Vertrag ist zum 20.9. gekündigt.


    Kann ich über euch noch eine VVL in den Complete Comfort S vornehmen und falls ja, zu welchen Konditionen?
    Oder muss ich erst für einen Tag zu Congstar -> Neuvertrag Telekom? Falls ja, reicht das zeitlich um noch einen Complete Comfort S zu bekommen?


    Ich hätte zudem gerne mit der VVL/Neuvertrag ein iPhone 6 32GB, aber dafür müsste ich vermutlich bis zum 9.9. warten. Oder kann ich das im Zuge einer VVL jetzt schon "reservieren"?


    Ich habe keine Ahnung wie ich vorgehen soll :confused:


    Grüsse,
    GoVi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!