Bitte um Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S für Normalos
Telekom Aktion | CC S / S Friends = 24 Monate für 29,95 € + AG frei
-
-
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für mich.
Kann meine Telefonnummer aus meinem jetzigen Vertrag (läuft bis Mitte Oktober) vorzeitig herausportiert werden?
Beste Grüße und vielen Dank.
-
Hallo vogelmann,
bei welchem Provider läuft dein Vertrag jetzt?
Sofern du nicht bereits bei der Telekom bist, ist es kein Problem.Möchtest du ein Angebot für Normalos oder für junge Leute mit Friendsvorteil haben?
(Friendstarife können bestellt werden von jungen Leute von 18 bis 25 Jahren, sowie von Studenten, Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende bis 29 Jahre.)Gruß
Mobiyou -
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den Telekom Complete Comfort S Friends.
Danke! -
...kommt gleich!
-
Guten Tag!
Ein Auszahlungsangebot für den Telekom Complete Comfort S Friends wär sehr nett
Gruß
-
Ich hätte gerne nen Angebot für; 2x CCS plus iphone 5s, iPhone 4S und ipad mini.
Thx
-
Hallo Gantus Insolvent,
Nomen est omen? Hoffe nicht!
Was das iPhone 5s im Complete Comfort S angeht, kann ich Dir schnell helfen:
http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_s.htmlDeine Anfrage bez. dem 4S und dem iPad mini im Complete Comfort S geht nicht ganz so schnell.
Da brauche ich erst eine Rückinfo von unserem Kalkulatorix.
An was für ein iPad mini hat du denn gedacht?Grüße
Mobiyou -
Zitat
Original geschrieben von AndyHWI
Hallööö mobiyou,
habt ihr schon ne Info wegen meiner Angelegenheit?
Wünsche euch ein angenehmes WE!LG Andy
Hallo AndyHWI,
nun haben wir Rückinfo seitens der Telekom bekommen.
Anfang nächster Woche sollte der Postbote bei dir klingeln und ein Tablet im Gepäck haben.Sorry für die Verzögerung,
Grüße
Mobiyou -
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo Gantus Insolvent,Nomen est omen? Hoffe nicht!
Was das iPhone 5s im Complete Comfort S angeht, kann ich Dir schnell helfen:
http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_s.htmlDeine Anfrage bez. dem 4S und dem iPad mini im Complete Comfort S geht nicht ganz so schnell.
Da brauche ich erst eine Rückinfo von unserem Kalkulatorix.
An was für ein iPad mini hat du denn gedacht?Grüße
MobiyouIpad mini mit 16 gb wifi, ob mit oder ohne Retina, kommt auf die Zuzahlung an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!