Aldi Talk 300, Rufumleitung auf die Mailbox bereits nach 20 Sekunden.

  • Und wieder wird es Zeit für ein gar nicht so altes Zitat vom Hennig: "Wir Kunden wollen billig, also bekommen wir auch billig".


    In diesem Fall sollte man nicht vergessen, dass das Thema Rufumleitung ggf. nicht so einfach ist, wie eine Ersatzkarte, eine Kartensperre oder eine Frage zum Tarif (sofern es nur um Deutschland geht).

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    In diesem Fall sollte man nicht vergessen, dass das Thema Rufumleitung ggf. nicht so einfach ist,


    Doch, eigentlich ist es einfach, nur macht es E-Plus mit den Zwangsumleitungen kompliziert. Wie soll man als Kunde die kryptischen Fehlermeldungen des Telefons interpretieren können, wenn man sich mit der Technik nicht auskennt?

  • Nunja, vieles ist der "alten" Prepaidplattform geschuldet. Wir Kunden haben ja auch keine Komfortmerkmale, wie Anklopfen, Rückfragen und Makeln. Verstehen Kunden, die einen Postpaidvertrag (nicht bei Alditalk) haben, ja auch nicht - weil sie nicht wissen, dass Postpaid bei E-Plus ja nur simuliert wird.


    Letztlich denke ich aber, dass wir mit Alditalk 1) ein gutes Produkt nutzen und 2) mit Alditalk an sich einen der besten Anbieter für E-Plus Prepaid, weil Alditalk als Reseller mit mehreren Millionen Kunden doch erheblichen Einfluss auf Business-Entscheidungen bei E-Plus nehmen wird.

    Gruß Corrado aus HH

  • Re: Re: Re: Mailbox


    Zitat

    Original geschrieben von handybär
    Dabei hieß es hier im Forum doch immer, dass die Aldi Talk Hotline so kompetent sei, weil es angeblich die Original E-Plus Hotline ist. Und dann so eine Panne......


    Gruß handybär


    Hallo handybär,


    von einer kompetenten Hotline hat in diesem Bereich, glaube ich, niemand gesprochen. Ich denke aber, das Problem ist wegen der vielen Reklamationen jetzt abgestellt. Zumindest ist es bei mir und anderen Usern so.


    Gruß Stoertebaecker

  • Die Hotline kann mir bis heute nicht erklären, wieso ich mich nicht für den Onlinebereich registrieren kann. Meine Rufnummer wurde portiert, allerdings ist das schon eine Weile her.

  • Warst du denn vor der Portierung schon für den Onlinebereich registriert? Wenn ja dann benutzt man einfach seine portierte Rufnummer und das alte Passwort um sich einzuloggen. Das weiß die Hotline bestimmt auch nicht oder es liegt an deinem Klingelton, dass es nicht geht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Warst du denn vor der Portierung schon für den Onlinebereich registriert? Wenn ja dann benutzt man einfach seine portierte Rufnummer und das alte Passwort um sich einzuloggen. Das weiß die Hotline bestimmt auch nicht oder es liegt an deinem Klingelton, dass es nicht geht :D


    Über die Webseite nicht, lediglich, nach dem die Sim aktiv war, via App.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Die Hotline kann mir bis heute nicht erklären, wieso ich mich nicht für den Onlinebereich registrieren kann. Meine Rufnummer wurde portiert, allerdings ist das schon eine Weile her.


    Alles kann die Hotline aber auch nicht wissen :D:D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von stoertebaecker
    Alles kann die Hotline aber auch nicht wissen :D:D:D:D


    Es scheint ein tieferliegendes Problem sein. Der Hotliner hatte es auch probiert und es klappte nichts.

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