Könnte ich sogar, die haben ja ein vergleichbares Paket, wenn auch einen Euro teurer. Aber man ist ja immer so faul bei der MNP und die muss schon sein
Aldi Talk 300, Rufumleitung auf die Mailbox bereits nach 20 Sekunden.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Nunja, 20 Sekunden sind nun Standard (Nachtrag: bei E-Plus).
War wohl doch ein Systemfehler, kein neuer Standard. -
Zumindestens nicht bei Kunden von Alditalk.
Bin schon auf die nächsten AGB bzw. Leistungsbeschreibungen gespannt. Hehe
-
Hallo.
Das ist ja erfreulich, dass die Karten auf 30 Sekunden hochgesetzt wurden. Dann kann ich ja meiner Tochter bald eine Aldi Karte kaufen. Bis jetzt habe ich noch gewartet, weil ich sehen wollte wie die Sache ausgeht.
Was ist mit Simyo Karten? Sind die auch auf 30 Sekunden hochgesetzt?
Gruß handybär
-
Moin!
Meine Base Go Karte wurde auch von 20s auf 30s verlängert. Es sind wohl alle Tarife auf der E-Plus Prepaid Plattform betroffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gnarfy
[...]Es sind wohl alle Tarife auf der E-Plus Prepaid Plattform betroffen.Bei meiner WhatsApp-Karte auch. Hmmm ... yourfone Postpaid weiterhin bei 20s
-
Ich dachte bei Postpaid gibt es keine feste Zeit sondern man könnte diese dort selber bestimmen.
-
Ja, da hast Du wohl recht.
Bisher habe ich immer versucht, die Umleitung(en) mit dem Ziel 9911 zu setzen, weil das bisher auch immer klappte. Wenn ich es mit (Muster!) **004*0177991234567**30# versuche, kann ich die Zeit tatsächlich vorgeben.
Wenn ich die individuelle Vorgabe dann aber mit ##002# lösche, wird diese nicht wirklich gelöscht, sondern wieder "sauber" auf die Mailbox mit einer Zeitvorgabe von 20 Sekunden gesetzt. Standard sind dort also wieder oder noch die 20 Sekunden. So meinte ich das. Bei Postpaid wird erst das Löschen der Mailbox durch den Kundenservice dazu führen, dass keine Umleitung mehr auf die Mailbox erfolgt.
-
Ah okay, verstehe.
-
Da bin ich ja froh, dass meine Intervention auch für alle was gebracht hat. Dann hat mein Schreiben an den Vorstand ja was gebracht. Der Chef vom Aldi-Talk Serviceteam hat mich ja sogar am 30.10.2014 persönlich angerufen und mitgeteilt, dass sich in den kommenden Tagen was tun wird. Hätte nicht gedacht, dass dies der Wahrheit entsprach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!