ZitatOriginal geschrieben von phone2me
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Danke für Deine Information.
Hat bei meinen 2 SIM Karten auch funktioniert. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phone2me
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Danke für Deine Information.
Hat bei meinen 2 SIM Karten auch funktioniert. :top:
prüft mal euere Karte(n). Meine Aldi und sogar meine Whatsapp :top: wurden auf 30Sek hochgesetzt. Hatte bisher nichts unternommen.
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
prüft mal euere Karte(n). Meine Aldi und sogar meine Whatsapp :top: wurden auf 30Sek hochgesetzt. Hatte bisher nichts unternommen.
Kann ich bestätigen :top:
Habe es gerade überprüft. Bei mir sind es jetzt auch 30 Sekunden. Offenbar hat man den Fehler bei E-Plus gefunden und behoben.
Kann ich bestätigen! Meine Karten (s. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5303050#post5303050) wurden auch alle auf 30s gesetzt.
Ohne weitere Interventionen?
Stimmt, bei mir sind es auch wieder 30 Sekunden. Sehr schön (auch wenn ich es immer noch besser finden würde, wenn man diese Zeit ganz abschafft und man so lange klingeln lassen kann wie man möchte.)
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Ohne weitere Interventionen?
Ja! Ohne mich auch nur einmal direkt bei Medion darüber zu beschweren.
Gut, dann wird das jetzt anscheinend sukzessive gefixt. Danke für's Feedback.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
... auch wenn ich es immer noch besser finden würde, wenn man diese Zeit ganz abschafft und man so lange klingeln lassen kann wie man möchte.
Dann komm doch einfach zu Edeka mobil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!