Ich habe heute zu diesem Thema mit der Hotine telefoniert. Der Fehler, wie ich ihn hier bestätigt bekommen habe, ist denen nicht bekannt. Mein Anliegen wurde nun als Beschwerde erfasst. Der Mitarbeiter hat mir sogar angedeutet, dass auf meine Beschwerde eventuell keiner reagieren wird. Keine Ahnung wie solche Themen für die Hotline-Mitarbeiter kommuniziert werden. Vermutlich ist das für viele Kunden kein Problem und wir sind "Einzelfälle" in der Masse.
Vielleicht ist aber auch der Druck auf MEDIONmobile nicht hoch genug, um das Problem mit e-plus zu lösen. Unter "Die Techniker sind mit Hochdruck..." verstehe ich etwas anderes. Aber scheinbar haben die Kunden aufgrund des Preises einfach ein dickeres Fell. Es spricht ja nichts dagegen das Vertragsverhältnis mit MEDIONmobile zu kündigen und sich das Guthaben auszahlen zu lassen. Rechtlich sollte das ja kein Problem werden, da die Leistungsbeschreibung von MEDIONmobile eindeutig von 30 Sekunden spricht.
Ich werde weiterhin Geduld haben und die Hotline bzgl. meiner Beschwerde weiter nerven.