ZitatOriginal geschrieben von corrado
Ist es das? Ich finde, dass gerade das eben nicht widerlegt wurde Im Gegenteil: bei nach Juli 2014 portierten Rufnummern sind 20 Sekunden mittlerweile Standard. Nun mag es die eine oder andere Rufnummer geben, die nach Aktivierung trotzdem 30 Sekunden hat, aber hier gab es eben schon eine Verknüpfung der MSISDN und der ICCID und somit vermutlich auch eine Vorkonfiguration. Karten von WhatsApp, bei denen die Verknüpfung erst bei der Aktivierung erfolgt (daher steht die Rufnummer ja auch nicht auf dem Blister), haben 20 Sekunden. Karten vom Aldi, die neueren Datums sind (erkennbar an den ICCIDs) haben ebenfalls 20 Sekunden. Bei Simyo, yourfone (Postpaid) ebenfalls, Usw. usf. ...
Genau wissen tun wir es nicht; daher ja auch der Vorschlag des TE und weiteren ernsthaft an einer Lösung interessierten Mitschreibern, sich an die Medien zu wenden. Ich finde das gut! Und wie gesagt, nach meinem Urlaub werde ich auch aktiv. Hierzu möchte ich meine Kontakte zu E-Plus nutzen.
Schade, dass Alditalk nicht auch auf Facebook präsent ist. Häufiges Anfragen oder "Meckern" löst ja auch immer eine Reaktion aus.
Meine Karte ist vor Juli 2014 portiert und hat trotzdem 20 Sekunden. Jetzt kommt die Frage auf: " Hat Aldi Talk auch die Geschäftsbedingungen geändert, oder steht dort immer noch dass die Mailbox nach 30 Sekunden anspringt?". Mir
geht es auch um den Stil, wie Aldi Talk mit seinen Kunden umspringt. Wie man dem Forum entnehmen kann, reagiert Aldi Talk teilweise gar nicht mehr auf Anfragen oder Beschwerden, oder versucht den Kunden zu sagen, dass er sein Smartphone oder Handy falsch bedient. Das nenne ich Verarsche und Verschleierung.