Aldi Talk 300, Rufumleitung auf die Mailbox bereits nach 20 Sekunden.

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Da ich in Deinem Fall von einer Doppelanmeldung ausgehe (um mal die Sau rauszulassen), erübrigt sich Dein Kommentar eigentlich. Wenig konstruktive oder despektierliche wirst Du selten(st) von mir finden. Lesen meiner Beiträge bildet ;) Und nun gerne BTT.

Bitte vergesst nicht das eigentliche Thema. Persönliche Beschuldigungen und ähnliches bringen uns nicht weiter.

Also bitte wieder zurück zu einer sachlichen Diskussion.

• Hab auch mal meine eplus-Karten getestet:

1. AldiTalk:
    - MiniSIM (noch Original)
    - Stand lt. Verpackung: 11/2009
    - Registriert 05/2010
    - Mailbox ausgeschaltet
    - Code *#61# zeigt mir an: Falls keine Antwort Aktiv für: Sprachanrufe
    => Handgestoppte 30 Sekunden bis zur Nichterreichbarkeits-Ansage!

2. NettoKOM World:
    - HybridSIM
    - Stand lt. Verpackung: 09/2012
    - Registriert 11/2013
    => 30 Sekunden!

3. blau.de:
    - HybridSIM (kostenloser Kartentausch von Mini zu Hybrid sofort nach Registrierung)
    - Stand der Original-MiniSIM lt. Verpackung: 11/2010
    - Registriert 12/2013
    => 30 Sekunden!

Btw... ich hab noch'n "verstaubtes" original-blisterverschweißtes 0177er-Starterpaket(mit 10€ SGH) von blau.de aus 2011 hier rumliegen, das ich nicht mehr benötige ... ;)

• Kann auch noch was dazu beitragen von 2 Arbeitkollegen, gefragt heute nachmittag:

blau: gekauft und reg. 05/14: 30s
    Alditalk: gekauft und reg. 06/14: 30s

• Hab gestern auch mal 2 Karten getestet. Beides sind in 2014 freigeschaltete Nano-Sims mit "Netz" als Netzbetreiber:

Simyo: 30s
    Aldi-Talk: 30s

• Zitat

Original geschrieben von runner1
    Kann auch noch was dazu beitragen von 2 Arbeitkollegen, gefragt heute nachmittag:

blau: gekauft und reg. 05/14: 30s
    Alditalk: gekauft und reg. 06/14: 30s

Da frage ich mich wirklich, warum das Umstellen auf 30 Sec. nicht funktionieren soll.

• Zitat

Original geschrieben von stoertebaecker
    Da frage ich mich wirklich, warum das Umstellen auf 30 Sec. nicht funktionieren soll.

Vor allem verstehe ich nicht warum nicht alle Kunden die selbe Zeit bis zur Rufumleitung haben. E-Plus wird doch nicht zwei verschiedene Systeme laufen lassen?

• Prepaid-Systeme (Tarife und Abrechnung) gibt es in der Tat verschiedene. Aber es gibt ja selbst bei Alditalk unterschiedliche Einstellungen ...

Gruß Corrado aus HH

• Nach nochmaligem "Überfliegen" dieses Threads habe ich den Eindruck, dass bei AldiTalk ausschließlich/überwiegend Portierungen in 2014 betroffen sind. :confused:

Könnten das die 20s-betroffenen Aldi-Kunden hier bitte mal explizit bestätigen bzw. dementieren?

Ich beabsichtigte eigentlich, in Kürze eine Portierung zu AldiTalk ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!