Auch bei deaktivierter Mailbox und deaktivierter SMS sind es nur 20 Sekunden.
Aldi Talk 300, Rufumleitung auf die Mailbox bereits nach 20 Sekunden.
-
-
-
So ist es, nach exakt 20 sec kommt die Ansage "Teilnehmer nicht erreichbar..."
-
Dieses Problem gibt es auch bei simyo (Freikarte) und Nettokom auch
FAQ Nettokom:
ZitatWir richten für jeden Kunden eine Mailbox ein. Zu dieser Mailbox werden alle Anrufe weitergeleitet, wenn Ihre SIM-Karte nicht in das NettoKOM-Netz eingebucht ist, oder wenn Sie eingehende Anrufe nicht binnen 30 Sekunden entgegennehmen.
Eine individuelle Einstellung oder Deaktivierung der Mailbox ist jederzeit über die Kurzwahl 9911 möglich.
Tatsächlich (bei meiner SIM): 20 SekundenFAQ simyo:
ZitatNimmt man nun einen angehenden Anruf nicht innerhalb von 30 Sekunden an, so erhält der Anrufer die Ansage, dass der Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar ist. Die Klingeldauer ist nicht veränderbar.
Tatsächlich (bei meiner Freikarte): 20 SekundenWerde bei Gelegenheit die Ausgaben von *#61# hier ergänzen.
-
Ja, das ist interessant. Weitere Prepaid-Anbieter?
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Auch bei deaktivierter Mailbox und deaktivierter SMS sind es nur 20 Sekunden.
Bei dieser Konstellation -> eindeutig zu lange! :flop: -
zu lang? Du meinst zu kurz :confused:
-
Jo, zu lang kurz! :p
-
[QUOTE] Original geschrieben von JackJona
Man kann die Zeit, wann die Maibox einschaltet, doch selber einstellen, hast du das mal probiert.Ja, natürlich habe ich das probiert, geht aber nicht, es bleibt bei den 20 Sek.
1 Fakt ist, die Leistungsbeschreibung wird nicht eingehalten.
2 die Mitarbeiter von Aldi Talk wissen anscheinend nicht über Ihr eigenes Produkt bescheid.
Nach div. Gesprächen und Mails hat man mir angeboten, wenn ich den
Anbieter wechsel die Kosten der Portierung -
Zitat
Original geschrieben von stoertebaecker
[QUOTE] Original geschrieben von JackJona
Man kann die Zeit, wann die Maibox einschaltet, doch selber einstellen, hast du das mal probiert.Ja, natürlich habe ich das probiert, geht aber nicht, es bleibt bei den 20 Sek.
1 Fakt ist, die Leistungsbeschreibung wird nicht eingehalten.
2 die Mitarbeiter von Aldi Talk wissen anscheinend nicht über Ihr eigenes Produkt bescheid.
Nach div. Gesprächen und Mails hat man mir angeboten, wenn ich den
Anbieter wechsel die Kosten der Portierungsorry, falsche Taste gedrückt.
Soll heißen, die Kosten der Portierung zu übernehmen.auf meine Anfrage per Mail, wie das Ergebnis der technischen Überprüfung ist, habe ich keine Antwort bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von stoertebaecker
Fakt ist, die Leistungsbeschreibung wird nicht eingehalten.
Wie man hier lesen kann gibt es doch sehr viele, die mit der kurzen Zeit von 20 Sekunden unzufrieden sind.Wie wäre es, wenn man versucht gemeinsam dagegen vorzugehen? Wir wollen eigentlich nur, dass die zugesagte Leistung auch erbracht wird. Hat jemand eine Idee? Sammeln von Unterschriften, oder an den Verbraucherschutz wenden? Was könnte man sonst noch vorgehen? Vielleicht können wir etwas bewegen, wenn viele gleichzeitig dies fordern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!