Aldi Talk 300, Rufumleitung auf die Mailbox bereits nach 20 Sekunden.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Schreib mal eine Email, aber auch kurz und knapp ohne viel Text und Erklärung.

Habe am 27.06.14 eine Email an Aldi Talk geschrieben, bisher keine Antwort bekommen,
    warte den 30.06.2014 ab, dann informiere ich Dich.
    Vielen Dank schon mal für Deine Mühe

• Bei meiner AldiTalk, die ich als Zweitnummer neben meiner WhatsApp Sim (dort sind es sowieso nur 20 Sekunden) habe,
    habe ich auch gerade festgestellt, dass es bei mir nur noch 20 Sekunden sind.
    Bevor ich meine Zweitnummer dort hinportiert habe, waren es 30 Sekunden. Scheint wohl wieder ein Bug im System bei AldiTalk zu geben.

Mal fix eine Email an AldiTalk verfassen. Gebe dann hier Bescheid.

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Bei meiner AldiTalk, die ich als Zweitnummer neben meiner WhatsApp Sim (dort sind es sowieso nur 20 Sekunden) habe,
    habe ich auch gerade festgestellt, dass es bei mir nur noch 20 Sekunden sind.
    Bevor ich meine Zweitnummer dort hinportiert habe, waren es 30 Sekunden. Scheint wohl wieder ein Bug im System bei AldiTalk zu geben.

Mal fix eine Email an AldiTalk verfassen. Gebe dann hier Bescheid.

Die Antwort von Aldi interessiert mich sehr! Hast Du schon mal den Check mit *#61# gemacht?

• Die Rufumleitungen stehen bei Prepaid systemseitig im Normalfall fix auf 20 Sekunden - ob es daran liegt, dass man sie eh nicht ändern kann?

Jeder Versuch, dies zu ändern, ist völlig zwecklos.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Die Rufumleitungen stehen bei Prepaid systemseitig im Normalfall fix auf 20 Sekunden - ob es daran liegt, dass man sie eh nicht ändern kann?

Jeder Versuch, dies zu ändern, ist völlig zwecklos.

SIMYO, Aldi und Base GO stehen bei mir alle auf 30 Sekunden

• Zitat

SIMYO, Aldi und Base GO stehen bei mir alle auf 30 Sekunden

30 Sekunden stehen auch in der Leistungsbeschreibung von Aldi, nur bei mir sind es 20 Sekunden.

• Zitat

Hier auch noch mal ein Screenshot dazu

Bei mir steht 20 Sekunden. Aldi erzählt mir aber immer wieder, dass die Mailbox nach 30 Sekunden anspringt und das stimmt definitiv nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!