Aldi Talk 300, Rufumleitung auf die Mailbox bereits nach 20 Sekunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von phone2me
    Da bin ich ja froh, dass meine Intervention auch für alle was gebracht hat. ;-) Dann hat mein Schreiben an den Vorstand ja was gebracht. Der Chef vom Aldi-Talk Serviceteam hat mich ja sogar am 30.10.2014 persönlich angerufen und mitgeteilt, dass sich in den kommenden Tagen was tun wird. Hätte nicht gedacht, dass dies der Wahrheit entsprach. ;-)


    Du bist halt der Größte :D


    Nein, ganz ehrlich - Danke Dir! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von 6335033
    Du bist halt der Größte :D


    Nein, ganz ehrlich - Danke Dir! :top:


    Das wollte ich hören und es geht runter wie Öl. Da reicht mir eine Antwort. ;-)


    Nur schade, dass man immer solche Handstände machen muss. Am frustrierendsten war ein Rückruf einer Mitarbeiterin von Aldi-Talk (wg. einer Beschwerde über den offiziellen Weg), die mir mit einem Selbstbewußtsein vermitteln wollte, dass mein Klingelton die Ursache für die 20 Sekunden war. :flop:

  • Re: Mailbox


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Der Klingelton ? Was für ein geiles Argument :top:


    Ja, nur gut, dass es jetzt endlich auch bei der Hotline "geklingelt" hat.


    Bei der haarsträubenden Begründung der 20s mit "falscher Klingelton" tun sich ja Abgründe fehlender Beratungskompetenz auf. Einfach gruselig, so eine Hotline. Besser nicht dort anrufen. Oder ist DAS vielleicht das Ziel einer solch schrottigen Beratung?!


    Egal, bleiben wir beim Positiven: Gut, dass endlich eine echte Lösung gefunden wurde!

  • Gerade mit der Hotline telefoniert und das Thema 20 Sekunden angesprochen. Mir wurde sofort angeboten, die Zeit auf 30 Sekunden hochzusetzen. Dem habe ich zugestimmt. Schauen wir mal...

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    D. h. bei Dir als AldiTalk Kunde war die aktuelle Zeit noch 20 Sekunden? Interessant.


    Ja genau. Die Sim ist aber auch erst 10 Tage aktiv. Hatte da direkt nachgefragt und da wurde das direkt angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Gerade mit der Hotline telefoniert und das Thema 20 Sekunden angesprochen. Mir wurde sofort angeboten, die Zeit auf 30 Sekunden hochzusetzen. Dem habe ich zugestimmt. Schauen wir mal...


    Ich beantworte mal mein eigenes Zitat :)
    Die Zeit bis der Anruf abbricht, weil keiner annimmt, wurde von 20 Sekunden auf 30 Sekunden hochgesetzt. Das ging echt fix :top:

  • Re: Re: Mailbox


    Zitat

    Original geschrieben von tele_snail
    Ja, nur gut, dass es jetzt endlich auch bei der Hotline "geklingelt" hat.


    Bei der haarsträubenden Begründung der 20s mit "falscher Klingelton" tun sich ja Abgründe fehlender Beratungskompetenz auf. Einfach gruselig, so eine Hotline. Besser nicht dort anrufen. Oder ist DAS vielleicht das Ziel einer solch schrottigen Beratung?!


    Dabei hieß es hier im Forum doch immer, dass die Aldi Talk Hotline so kompetent sei, weil es angeblich die Original E-Plus Hotline ist. Und dann so eine Panne......


    Gruß handybär

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