Wer sagt, dass ich so einen Zeitpunkt benötige?
Ich habe mir lediglich erlaubt, "laut" zu überlegen und um Meinungen dazu gebeten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer sagt, dass ich so einen Zeitpunkt benötige?
Ich habe mir lediglich erlaubt, "laut" zu überlegen und um Meinungen dazu gebeten.
Würde dich ein Neuvertrag nach dem Ende der Preisbindung nicht insgesamt "billiger kommen"?
Ggf. ein Schubladenvertrag?
Ganz ehrlich wenn es auf jeden Euro ankommt, dann lass es einfach und bleib bei deinen 5s.
Wirtschaftlich hin oder her entweder man hat die Kohle und kann es sich leisten dann zu wechseln wenn es rauskommt oder man lässt es.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Wenn ich so einen wirtschaftlich optimierten Zeitpunkt benötige, um mir das neueste Iphone leisten zu können, dann kann ich es mir eigentlich gar nicht leisten.
In diesem Fall würde ich zur Variante, Iphone6 kaufen wenn Iphone7 kommt, raten.
War ja klar, dass genau sowas genau von dir kommt
Wirtschaftlich handeln bedeutet nicht, dass man "arm" ist.
ZitatOriginal geschrieben von MisterX
Ganz ehrlich wenn es auf jeden Euro ankommt, dann lass es einfach und bleib bei deinen 5s.
Wirtschaftlich hin oder her entweder man hat die Kohle und kann es sich leisten dann zu wechseln wenn es rauskommt oder man lässt es.
Spricht da etwa der Neid aus euch?
Der TE hat bereits klargestellt, dass es nicht "auf jeden Euro ankommt".
Ich würde auf das 6S warten und einstweilen das 5S genießen.
Habe ich mal 1-2 Wochen vorher gemacht, bis ich das neue iPhone dann hatte, nie wieder mach ich das so
Der Idealfall sieht für mich einen Verkauf vor wenn ich das neue dann tatsächlich vor mir liegen habe :top:
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Der TE hat bereits klargestellt, dass es nicht "auf jeden Euro ankommt".
Ach ja? Was soll dann der ganze Thread?
Wie hoch ist denn der wirtschaftliche Vorteil bei dem Unsinn, drei Monate lang ein Gerät zu nutzen, welches ich eigentlich gar nicht nutzen möchte?
100€?
Wenn ich anfangen würde jetzt zu sparen hätte ich auch die Differenz zusammen die das 5s bis zum Erscheinen des 6er weiter verloren hat. Würd ich dann lieber so machen als eine Weile ohne iPhone auskommen zu müssen.
Android gut und schön, habe selbst 2 Geräte, aber an ein Look and Feel eines iphones kommen sie nicht ran.
Alternativ einfach warten bis das 6er im Preis gefallen ist und das 5S solange weiternutzen
Interessanterweise gibt es ja auch Theorien, dass das 5S (zumindest mit 32 und 64GB) aufgrund einer steigenden Nachfrage nach Vorstellung der neuen iPhones mit größerer Displaydiagonale wieder etwas im (Gebraucht)Preis anzieht.
Denn mit Einführung der neuen iPhones dürfte das 5S als "Einsteigermodell" mit 16GB ins zweite Glied rücken und die Varianten mit mehr Speicherplatz vom Markt (der Neugeräte) verschwinden.
Und es soll ja genug Leure geben, die das 5S aufgrund der Einhandbedienbarkeit lieben und keine größere Diagonale wollen.
Wenn Du ein 5S mit >16GB hast, lohnt vielleicht die Spekulation darauf ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!