Hallo,
ich möchte mal gerne eure Meinungen dazu lesen.
Würdet ihr euer iPhone 5s jetzt im Vorfeld schon verkaufen, um das Geld für ein neues Iphone 6 zu nehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte mal gerne eure Meinungen dazu lesen.
Würdet ihr euer iPhone 5s jetzt im Vorfeld schon verkaufen, um das Geld für ein neues Iphone 6 zu nehmen?
Schüler oder Student?
Jetzt bekommst du natürlich mehr Kohle als nach der Vorstellung der neuen Modelle.
Schon ein Ersatzgerät für die Zeit zur Hand?
Bin Student. Denke dabei etwas wirtschaftlich...
Ich habe noch ein Huawei Y300 zu Hause rumliegen
Andererseits sinkt der Preis der neuen Geraete natuerlich ueber die Zeit...
Würde jetzt verkaufen. Evtl. Kurz ins Android Lager wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Andererseits sinkt der Preis der neuen Geraete natuerlich ueber die Zeit...
Und der 5s Verkaufspreis natürlich mit.;)
Wenn man wirtschaftlich alles rausholen will bleibt nuneinmal eine Lücke ohne ein IPhone.
toubiaz:
Wäre ich noch Studi,dann hätte ich es jetzt zu einem guten Preis verkauft,das Huawei für paar Monate benutzt und die Vorfreude auf das neue Gerät einfach genossen.....
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Wenn man wirtschaftlich alles rausholen will bleibt nuneinmal eine Lücke ohne ein IPhone.
Noe, dann verkauft man das iPhone und greift zu einem nicht ganz aktuellen, anderen Modell :p
Den Stress würde ich mir nicht an tun:
Erst iPhone verkaufen.
Dann JEDEN Tag bis zum Herbst den Komfort des Huawei Y300 genießen, obwohl man ein iPhone gewöhnt ist. :eek:
Gerade im Sommer ist man viel unterwegs und freut sich dann immer über die Kamera des 5s.
Und dann kommt wieder der Stress ein neues iPhone erstmal bekommen.
Nee, für mich wäre das nix!
Wenn ich so einen wirtschaftlich optimierten Zeitpunkt benötige, um mir das neueste Iphone leisten zu können, dann kann ich es mir eigentlich gar nicht leisten.
In diesem Fall würde ich zur Variante, Iphone6 kaufen wenn Iphone7 kommt, raten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!