Hallo,
mir wurde hier im Forum das 701 empfohlen und ich habe mir ein gebrauchtes in der Bucht gekauft. Allerdings ohne USB Kabel. In den Optionen gibt es Möglichkeiten zum Reset (Werkseinstellungen), aber ich werde das Gefühl nicht los, dass mit einem Datenkabel mehr gehen würde. Konkret würde ich gerne mit frischem Betriebssystem starten wollen, um folgende Probleme zu beheben:
- Beim öffnen meiner aus Outlook synchronisierten Kontakte freezt das Handy gelegentlich. Da hilft nur ein Neustart.
- Gleiches Phänomen beim Öffnen des Social Network plugins
- Bilder werden da übrigens nur manchmal angezeigt
- Facebook scrollt wild hin und her, vermutlich beim Nachladen der Pinnwand
- Auch sonst geht da nicht viel: Kommentare schreiben z.B. hängt of
- Meine 64GB Speicherkarte wird oft tagelang nicht erkannt ("fehlerhaft"), bis sie irgendwann wieder da ist. Neustarts helfen nicht. Im 5€-Kartenleser hatte ich am Rechner noch nie Probleme.
- Erstellen einer Bibliothek aus mp3 files kommt bei zu vielen Dateien auch über Nacht nicht zum Ende. Kleinere Mengen (<1GB) gehen ohne Probleme.
- Mobile Datenübertragung oft sehr langsam, obwohl das Datennetz eigentlich schneller sein müsste.
- und viele weitere, bei denen ich nicht mitgeschrieben habe...
Einige der Probleme lassen sich vielleicht auf die veraltete Software schieben (Updates habe ich übrigens alle gemacht), aber ein paar Dinge scheinen mir ein sehr grundsätzliches Problem zu sein.
was ist der größtmögliche Reset? und kann ich den über Bluetooth durchführen?