Ich suche dringend einen neuen Tarif, brauch aber auch ein neues Handy... Wichtig sind bei mir mindestens 2GB Daten... Und es muss e-plus oder Telekom, eventuell auch Vodafone netz sein...
Grade tendiere ich zu 1&1 weil es da bis Morgen für 29,99€ 2GB inclusive sind, Nachteil ist aber das Vodafonenetz, das ist am neuen Wohnort schlechter als eplus oder telekom...
Gibt es alternativen? Bei denen ich mit Handy (hätte gern das htc one m8) bei maximal 40€ im Monat bin, bei 2gB Daten und normalem telefonieren und SMS? Billiger wäre aber auch net schlecht...
2GB Daten normal telefonieren und SMS
-
-
-
Handy selbst kaufen (auf 24 Monate hochgerechnet wären das ca. 23-24 euro pro Monat) und dazu aldi talk internet paket L nehmen, das hat 1.5 GB für 9.99 und für 3 euro kann man das datenvolumen resetten, alternativ gäbe es das internet paket XL mkt 5 GB für 14.99. Ist im eplus netz und somit mind. Bis jahresende ohne speedlimit.
-
Oder mal bei Simyo vorbei schauen dort gibt es 200 Einheiten plus 3GB für ~15€
-
Ich zieh grad um und das kostet mich knapp 3000€... Handy selbst kaufen ist da grad einfach nicht drin...
-
Man kann handys bei vielen Anbietern auf raten kaufen für 0 % Zinsen. Daran solls nicht scheitern...
-
Wo findest du denn bei simyo die 3GB plus 200 Einheiten? Ich finde nur 3GB plus 400 Einheiten für 20,90€... 200 würden aber reichen!
-
Das ist das 200 Einheiten und 1GB Paket, was man dann für 5€ so upgraden kann.
Bestellen kannst du im Prinzip alles, man kann monatlich die Tarife/Optionen wechseln
-
Zitat
Original geschrieben von hotginger Ich zieh grad um und das kostet mich knapp 3000€... Handy selbst kaufen ist da grad einfach nicht drin...
Ob Du Dich mit einem separaten Ratenkredit für das Handy, oder mittels erhöhter monatlicher Zahlung an den Mobilfunkprovider verschuldest, ist rechtlich gesehen egal.
Wenn bei Dir Eplus geht, wäre Base Go 50GB für 10€ optimal (bitte google für Details). Dann buchst Du dazu z.B. noch 100 Minuten je Monat für 15€ alle 3 Monate (5€/ Monat), und fertig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!