nano-Sim von Beginn an

• Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter im e-plus Netz.

Nun stehe ich aber vor folgendem Problem:
    Ich benötige die PrePaid Sim bis Dienstag und kann deswegen keine simyo, etc. Sim im Internet bestellen oder z.B. eine nano-Sim für AldiTalk etc. nachbestellen.

Zuschneiden ist nicht, mein HTC One M8 mag leider keine beschnittenen. :rolleyes:

Also, ich suche folgendes:
    - e-plus Netz
    - PrePaid
    - LTE
    - nano-Sim (keine Nachbestellungung, etc.; direkt von Anfang an)
    - Verfügbarkeit bis Dienstag

Bei AldiTalk und BaseGo muss man die nano-Sim extra bestellen.
    Weiß einer bei welchem Discounter, etc. es eine Sim gibt, die direkt als Nano Sim kommt?

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• und bei welchem Discounter oder Laden bekomme ich die blau Karte inkl. nano Sim?

Online bestellen ist, weil bis Dienstag benötigt nicht.

• Jetzt stellt sich wieder die gleiche Frage, wo bekomm ich das WhatsApp Starterpaket lokal her?

Nur in MediaMärkten und Saturns oder wie?

• Danke! :top:

Da weiß ich nämlich, wo ich hin muss, um Al Yildiz Karten zu kaufen. Haben hier im Ort einen Unterhaltungselektronikladen wo die glaube ich vertreibt.
    Hoffe ich nur, dass er schon die neuen Karten mit TripleSim hat.

• Die Karten bekommt man auch an vielen Trinkhallen mit türkischen Betreibern, teilweise auch Tankstellen. Dann kannst du bis Dienstag alles in Ruhe einrichten.

Bitte achte auf die Versiegelung am Starterset. Nicht dass die schon aktiviert wurde, ist nicht ungewöhnlich bei Ay Yildiz.

Noch ein Tip: Tarifoptionen gibt es beim Buchen über die App oft günstiger, teilweise für die hälfte. Also vor dem aktivieren über die 1155 oder den Online-Account erstmal in die App schauen und die Preise vergleichen.

• Vielen Dank für den klasse Tipp!
    Werde ich dann mal austesten.

Sicherheitshalber werde ich morgen aber auch mal zur Esso gehen und nachfragen, was die alles an Sim Karten in Petto haben.
    Starterpaket kostet wie im Internet 10€, nehme ich mal an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!