T-Mobile Rückholangebote

• Guten Tag ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob es schon so einen Thread gibt?!
    Habe jedenfalls keinen in der Suche gefunden.

Gibt es allgemeine T-Mobile Rückholangebote, die allen angeboten werden?
    Kann ja nicht sein, dass jeder sein individuelles Angebot bekommt.

Also muss man ja das Beste aus seiner Kündigung rausholen.

Wie sieht das aus? Hat jemand Erfahrungen? Mit welchen Angeboten wurdet ihr so zurückgeholt? Wann wurdet ihr damit zurückgeholt und für wann habt ihr gekündigt?

Liebe Grüße
    Jan

• Hallo Jan,

ich möchte mich nun gerne zu Wort melden.

Es gibt keine speziellen Rückhol-Angebote. Alle gängigen Tarife sind auf unserer Homepage zu finden. Wie kommt es denn zum Kündigungswunsch? Was stellst du dir unter einem guten Angebot vor? Vielleicht finden wir in unserem Portfolio doch etwas Passendes für dich.

Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft

• Hey Jan,
    ich habe nun schon ein paar mal Rückholangebote bekommen.
    Diese wurden zwar von mal zu mal besser (Auch eines von Telekom hilft) aber reichen immer noch nicht annähernd an Neukundenkonditionen heran.
    Entweder hast du Geduld und wartest bis da ein wirkliches Angebot kommt oder wechselst eben auf eine Prepaid-Sim eines anderen Anbieters um nach 3 Monaten immerhin zu Neukundenkonditionen zurückkehren zu können :)

Lg podestkrieger

• Naja einerseits werde ich natürlich erstmal auf Infos zu einem neuen "Premium-Smartphone" warten ;)
    und dann hätte ich gerne eine AllNet-Flat (mit mind. 1GB Datenvolumen).... bin auch ein "Junger Leut".

Wieviel das iPhone 6 dann kosten wird mit dem Tarif sei jetzt erstmal dahingestellt.

• Für das iPhone 6 wird Dir aber heute noch niemand ein "attraktives" Angebot machen können.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!